M
MissStyria
Stamm-User
- 466
Was gibt es denn außer den Pixeln aktuell noch für Handys, die relativ pures Android bieten? Weitere Anforderungen: Nicht zu teuer und mind. 90 Hertz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich kaufen, wenn die Geräte nicht so riesig wären.infinity4 schrieb:Motorola
Würde ich kaufen, wenn die Hardware besser wäre (und wenn die Geräte kleiner wären...).RA99 schrieb:Nokia G11 / G21
Heutzutage ist fast alles riesig.Booth schrieb:Wenn 161 x 74 "riesig" ist (Moto G71, Edge 30 bei 159x74))... was ist denn dann nicht riesig?
Dr.No schrieb:Die Pixel sind ja voll mit Googles Bloodware
Eben. Und, unter Bloatware verstehe ich eher gesponserte Drittpartei- und Hersteller-Apps. Wenn ich erst mal Facebook, Twitter und sonstiges deinstallieren muss (falls es denn überhaupt geht...), dann hört für mich der Spaß auf.MissStyria schrieb:Und wenn sie's nicht wären, würd ich eh alles nachinstallieren![]()
Bloatware ist Software, die auf einem Computer, Smartphone oder Tablet vorinstalliert ist. Sie belegt Speicherplatz, reduziert die Akkulaufzeit und beeinträchtigt die Leistung.
RA99 schrieb:Wer wirklich glaubt, dass ein Smarti mit Custom-Rom nicht nach hause telefoniert, der glaubt auch an Märchen ...![]()