Qual der Wahl, Xiaomi Poco X3 oder Redmi Note 10?

Paln54

Paln54

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht genau welches Handy ich mir kaufen soll. Der Poco X3 NFC mit 128 GB kostet bei mir 247€ und der Redmi Note 10 kostet 230€. Der Poco hat zwar 120hz aber dafür einen LCD Display und der Redmi Note 10 zwar "nur" 90hz aber dafür einen AMOLED Display. Was würdet ihr eher kaufen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell DIESES

weil ich von Schaomi nix halte ... allein wg. der Software.
Wenn du möglichst gute Hardware für möglichst wenig Geld kaufen möchtest, dann bist du bei X gut aufgehoben.
 
Paln54 schrieb:
Der Poco hat zwar 120hz aber dafür einen LCD Display und der Redmi Note 10 zwar "nur" 90hz aber dafür einen AMOLED Display. Was würdet ihr eher kaufen und warum?
Die Frage ist doch immer: Für was brauchst du es? Was willst du damit machen?
 
@Melkor soll ein ganz normales alltagshandy sein. Selten für Spiele und manchmal für Fotos, Videos.
 
Kann es sein, dass du nicht das Note 10, sondern das Note 10 PRO meinst?

Im deutschen Mi Store gibt es noch 20 Euro Rabatt.
Sommer-Sale II
 
Ich persönlich würde immer ein LCD vorziehen, weil ich Probleme mit PWM Flackern habe, v.a. bei stark gedimmten Display (Lesen bei Dunkelheit).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@andre_xs Welches würdest du empfehlen?
 
Ehrlich gesagt keine Ahnung, bin nicht so auf dem Laufenden. Mit meinem (mittlerweile relativ altem, gebraucht gekauftem) Huawei P20 bin ich noch vollauf zufrieden.

Was ich vergessen habe: Hardware DC dimming könnte bei OLEDs auch noch eine Alternative sein.

Oberklasse hat halt meist OLEDs...
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Das Redmi Note 10 hat keine 90 Hz, sondern nur 60. Das Redmi Note 10 Pro hat ebenfalls 120 Hz
 
Das Redmi Note 10s hätte Amoled und DC Dimming.
 

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
8
Aufrufe
748
Sirantony
S
P
Antworten
3
Aufrufe
297
MSSaar
MSSaar
P
Antworten
32
Aufrufe
1.257
PapaPfalz
P
Zurück
Oben Unten