Realme 8 128 GB oder Realme 8 5G 128Gb

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Hallo, welches der beiden Realme wäre empfehlenswert. Zur Zeit habe ich ein Moto 5G Plus Android 8.1

Vielen Dank
 
Realme 8 - 4G

non 5G, non i
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und dello
@RA99 okay, prima. Vielen Dank für deine schnelle Antwort
 
Gern geschehen - viel Spaß mit der neuen Telefonzelle ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dello
@RA99 oder hast Du eventuell noch etwas besseres als Tipp für mich?
 
Nö - beste Smarti wenn man nicht gewillt ist, drölfhundert Teuronen auf den Tisch zu legen ;)
 
Eigentlich bist du mit den Realmes gut bedient - lässt dich noch irgendwas zweifeln? Was soll dein neues Gerät können, wenn es etwas besseres sein soll?
 
  • Danke
Reaktionen: dello
@MSSaar danke für deine Antwort. Ich bin Motorola gewöhnt. Wichtig für mich sind die drei Steckplätze. Also Dual Sim und sd Karte. Fotos mache ich nicht so viele aber was ich gelesen habe sind die von realme nicht schlechter wie vom moto g5 plus. Telefonieren sollte gut sein. Ich weiß nicht ob realme auch Gestensteuerung hat, das ist ja beim Motorola sehr schön
 
Bei meinem Moto G7 Power läuft die Gestensteuerung über einen schwarzen Balken am unteren Ende des Bildschirms, bei Xiaomi geht das ohne Balken. Haben die Realmes Dual Sim und einen zusätzlichen Speicherkartenslot?

Mein Redmi 9 und Moto G7 Power hat 3 Slots, das Redmi Note 10 pro hat auch 3 Slots. Leider habe ich keinen Überblick über alle Geräte mit 3 Slots.
 
  • Danke
Reaktionen: dello
@MSSaar ja die Realmes haben auch einen zusätzlichen Speicherkartenslot. Danke für deine Hilfe
 
Realme 8 4G (6/128GB)

Mehr Smartphone für 150€ gibt's zur Zeit nicht.

Triple Slot vorhanden.
Gestensteuerung vorhanden.

Ich hab fünf (oder mittlerweile sechs 🤔 ...vergessen) gekauft in letzter Zeit.
Mit shoop und Newsletter-Rabatt ist auch mal unter 150€ drin. Ich hab immer was zwischen 150€ und 160€ bezahlt.

Wenn jemand sagt "Budget 150€", sag ich "Realme 8 4G 128GB"

Das 8 5G ist ein völlig anders, wesentlich schlechter ausgestattet Gerät, was m.M.n. viel zu teuer ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dello
@W50L Cool, das hört sich mega an. Vielen Dank. Ja, werde mir das auch holen wenn ich es noch bekommme. Media Markt z.Zt. ausverkauft aber es gibt ja noch mehr Läden wie du schon schreibst. Danke für die wertvollen Hinweise
 
Das Realme 8 ist in der Tat ein empfehlenswertes Gerät in der Preisklasse bis 200€. Da du positive Erfahrungen mit Motorola gemacht hast, möchte ich aber noch das Moto G60s in den Raum werfen, das ebenfalls ein rundes Angebot darstellt (und die von dir geschätzten Gesten beinhaltet).
 
  • Danke
Reaktionen: dello
@Wähler Danke für deinen Tipp. Das Moto G60s hat keinen dritten Steckplatz für die SD Karte die ich für Firmendateien brauche, deswegen passt es mit Moto nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
Antworten
1
Aufrufe
107
MSSaar
MSSaar
S
Antworten
86
Aufrufe
3.863
Sirantony
S
N
  • Nokiner
Antworten
12
Aufrufe
698
chk142
C
Zurück
Oben Unten