Redmi Note 10 Pro oder Mi 10T Pro?

K

Kochipa

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich besitze aktuell noch ein LG G6, aber mittlerweile merkt man dem Gerät das Alter doch schon sehr an. Für mich persönlich sehen das Redmi Note 10 Pro und Mi 10T Pro interessant aus. Nun meine Frage, lohnen sich die 100€ mehr für das Mi 10T Pro?
Mein Fokus liegt auf:
-Kamera
-Akku
-Display (soll ja wie ich gelesen habe die Schwäche des Mi 10T Pro sein)

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank.
 
Wieso soll das 10T pro eine Displayschwäche haben? Es ist IPS anstatt Amoled, das ist aber Geschmackssache.

Aber wie bei den Kollegen schon gesagt, kannst du bei deinen Anforderungen ruhig Geld sparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kochipa
@MSSaar Danke erst einmal für deine Antworten. Ich kann mich aber aktuell noch nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden. Würdest du sagen, das sich der Aufpreis von 100€ lohnt (ohne das Einbeziehen meiner Wünsche).
Für mich fühlt es sich beim Redmi dann so an, als ob ich irgendetwas nicht bekommen würde, was ich vielleicht doch gerne hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das F3 hast du anscheinend nicht mehr auf deiner Liste.

Ob sich das Mi 10T pro lohnt, hängt von deiner Nutzung ab. Ich habe ein Poco X3 mit SD732 als daily driver, was mir über Jahre reicht, ich sehe keinen Sinn in einem SD8xx Prozessor oder einer besseren Kamera - das kann bei dir natürlich anders sein..
 
@MSSaar Ja, da dort die Kamera schlechter zu sein scheint. Im Prinzip schwanke ich nur zwischen den beiden genannten. Ich möchte ungefähr abwägen, ob sich die 100€ mehr auch lohnen. Es scheint ja so zu sein, dass das 10t Pro einen besseren Prozessor, Kamera und 5G hat. Was wohl die größten Vorteile sind?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist denn die Kamera beim Mi 10t pro eigentlich besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera hat OIS.
Am besten liest du dir ein paar Tests durch, z.B. bei chinahandys.net - oder die Geräteforen hier.
 
Ich habe mich jetzt für das Redmi entschieden. Danke für deine Hilfe. Bin dann mal gespannt. Hatte bisher nur LG Smartphones... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
185
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Himmel steht still
  • Himmel steht still
Antworten
4
Aufrufe
579
Himmel steht still
Himmel steht still
D
Antworten
0
Aufrufe
201
daveChristopher
D
Zurück
Oben Unten