Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Redmi Note 8 pro vs Redmi Note 9s

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 8 pro vs Redmi Note 9s im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

Birgit-fragt

Neues Mitglied
Ich hab sie beide gehabt.

Beim 8 pro war der Akku nach einem halben Tag leer.
Beim 9s ist wohl der näherungssensor im Eimer.

Mit beiden war ich sonst zufrieden.

Unterschiede gibt es doch kaum, oder.
Selbst preislich liegen die gleich.
Übersehe ich da etwas?
 
omah

omah

Lexikon
Mein Redmi Note 8 ohne Pro (Niedrigerer SAR-Wert, Kamera etwas schwächer, CPU etwas schwächer) hält meist 2 bis 3 Tage bis zum nächsten Aufladen. Ich habe den Eindruck, daß Mitteilungen hin und wieder nicht akustisch signalisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ragnarson

Ragnarson

Erfahrenes Mitglied
Beim 8 Pro nach nem halben Tag Akku leer? Das muss dann aber n defekt gewesen sein. Ich bin immer mindestens auf 8-10 Stunden SoT gekommen. 2 Tage Nutzung waren regelmäßig drin.

Wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, würde ich auch definitiv das 8 Pro wieder nehmen. War ein tolles Gerät, bot jede Menge für den Preis, außerdem hatte es NFC, ich zahle gerne damit. Auch optisch gefiel es mir echt gut. Die Note 9 Reihe reizt mich irgendwie so gar nicht, das 9s sowieso nicht, da ich es von Xiaomi wieder mal n Unding finde, zwei nahezu eineiige Modelle auf den Markt zu werfen und das ohne NFC einen Monat früher, als das mit. Fand ich beim Note 8(T) ne Sauerei. Beim Note 8 Pro hat es mir richtig gekribbelt in den Fingern, die 9er sind alle irgendwie "mäh"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
@Birgit-fragt
Du hattest beide.

Welches ist es denn jetzt, wenn man fragen darf?
 
B

Birgit-fragt

Neues Mitglied
Zur Zeit hab ich das 9s.
Das geht aber zurück. Die Frage bei dem ich ob da der Sensor defekt ist. Und ein anderes 9s kein Problem mit dem Display?
 
A

andre_xs

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage wie gut der Näherungssensor funktioniert und ob er evtl. defekt ist wäre vielleicht besser im Xiaomi-Forum aufgehoben?
 
Ähnliche Themen - Redmi Note 8 pro vs Redmi Note 9s Antworten Datum
7
5
9