S20 FE 5G, S21+ oder doch noch beim S10+ bleiben?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

M--G

Gast
Frage steht oben und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören wollen. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem S10+ aber langsam habe ich mich daran satt gesehen und die große Frontkamera stört mich mittlerweile. Bei den neuen Geräten sieht die in der mitte besser aus finde ich. Was mir wichtig ist, ist eigentlich nur die Performance und das es mir gefällt. Für das S20 FE 5G spricht eindeutig der Preis und das es noch ein wenig mehr zu bieten hat wie z.B. SD Slot usw. Wobei ich auf den Slot verzichten könnte bei einer 256GB Version. Ich könnte halt jetzt schon mein Vertrag verlängern, habe aber Zeit bis Dezember.

Hinweis: Mich interessieren nur diese Geräte, deshalb bitte ich euch über keine anderen Geräte zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am überlegen (und habe in meiner Überlegung noch das Pixel 5). Für mich ist eher das S21, da preislich nicht allzuviel Unterschied zum S20 FE 5G ist, aber das S21 hoffentlich etwas länger mit Updates versorgt wird. Was noch zu klären wäre, wie performant ist der neue Exynos im S21. Ich habe das S9 und so langsam wird es Zeit für etwas Neues...

• Danke
Reaktionen: M--G
@pseudoreal
Rs bleiben eh noch Tests abzuwarten, wie die S21 Modelle im Endeffekt sind.

Mich würde allein das FE reizen. Aber der "will ich haben" Effekt ist bis jetzt nicht aufgekommen und das will was heißen bei mir.

• Danke
@butzerl
Der will haben Effekt habe ich beim S21+. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Diesen Effekt hatte ich ja auch gehabt. Immer das Neuste usw.
Mit meinen jetzigen bin ich voll zufrieden. Aber ausschließen kann man es ja nie ob dieser wiederkommt. Mein Favorit wäre halt das FE.

Und Upgrade aufs S21+ ist auch nicht so groß. Oberfläche fast identisch. Ist alles fast das selbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@butzerl
Du hattest allerdings auch nicht seit Release fast nur das S10 oder S10+. Ich hätte ja das Lite noch aber du weißt ja warum ich es nicht mehr habe.

Ich meine du möchtest ein neue Herausforderung. Für die wäre vielleicht ein anderer Hersteller eine neue Herausforderung. 💪👍

• Danke
@butzerl
Habe doch noch mein IPhone. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wenn ich nach dem ersten Post gehe, möchtest du ein neues Gerät, weil du Lust drauf hast, nicht aus rationalen Gründen. Das S20FE 5G führst du als "Vernunftlösung" an, was ja nicht wirklich mit dem "unvernünftigen" (keine Kritik, nur um den Widerspruch zu verdeutlichen) Wunsch korreliert. Andere Geräte schließt du aus.
Na, dann gönne dir doch das S21 Plus und habe Spaß! ;)
Durch Verkauf des Note relativiert sich auch der finanzielle Aufwand ein bisschen.

• Danke
Reaktionen: DanX und M--G
@Wähler
Stimmt für das S20 FE 5G spricht eindeutig der Preis. Deshalb habe ich ja noch Zeit zu warten mit dem S21+. Nur sollte sich in den nächsten Monaten nichts am Preis tun würde ich eher zum S20 FE 5G greifen. Ich habe noch nie mehr wie 800 Euro für ein Smartphone ausgegeben und habe das auch nicht in Zukunft vor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Wenn man sich an der Preisentwicklung des S20 Plus orientiert, sollte das klappen.

• Danke