A
alexandre
Dauer-User
- 844
Hi,
habe aktuell bei Kleinanzeigen zwei Modelle zur Auswahl: ein versiegeltes S20 FE mit neuem Snapdragon für 380 Euro oder ein A52s 5G für 295 Euro (neuwertig).
Wichtig sind mir: Akkulaufzeit beim Browsen und mobilen Daten, zügige Updates, kompakte Haptik, flüssiges Verarbeiten von Fotos, gute low-light Kamera, halbwegs kratzfest und solide gebaut, falls es mal herunterfällt.
Völlig unwichtig ist mir Gaming oder ein SD-Slot.
Aktuell habe ich ein Pixel 5.
Welches der beiden empfehlt ihr mir? Danke.
habe aktuell bei Kleinanzeigen zwei Modelle zur Auswahl: ein versiegeltes S20 FE mit neuem Snapdragon für 380 Euro oder ein A52s 5G für 295 Euro (neuwertig).
Wichtig sind mir: Akkulaufzeit beim Browsen und mobilen Daten, zügige Updates, kompakte Haptik, flüssiges Verarbeiten von Fotos, gute low-light Kamera, halbwegs kratzfest und solide gebaut, falls es mal herunterfällt.
Völlig unwichtig ist mir Gaming oder ein SD-Slot.
Aktuell habe ich ein Pixel 5.
Welches der beiden empfehlt ihr mir? Danke.
Zuletzt bearbeitet:
Vorne eben GorillaGlas wie bei fast jedem anderen Smartphone. Gegen Stürze hilft nur eine gute stabile Hülle mit erhöhtem Rand, da hast du zumindest beim fallen auf ebene Flächen sehr gute Chancen dass es heil bleibt... ich empfehle die Firma Ringke, die Dual X Hülle hat mein Note auf Asphalt schon gerettet.