S20FE 5G oder S21+ 5G 256GB

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S20FE 5G oder S21+ 5G 256GB im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hey Leute. Bei mir steht ne Vertragsverlängerung an.
Zur Wahl stehen das S20FE 5G oder das S21+ 5G 256GB.
Das FE würde 198 Euro kosten. Das S21+ mit 256GB kostet bei meinem Tarif 480 Euro.
Welche wäre die bessere Wahl?
Nutze aktuell noch das S10+

Lg
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Gibt es keine anderen oder willst du einfach nichts anderes haben?

Kannst du nicht kündigen und ein besseres Angebot rausholen?
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Hi. Leider nicht. Sind bei uns in AT grade so die Preise. Sonst gibt es für mich nichts interessantes. Nur Vivo und iPhone.

Lg
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Nimm das FE. Knapp 300 Euro mehr für das 21+ halte ich für etwas viel. Beim FE 5G bekommste auch noch den besseren Prozessor
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wähler

Experte
Ich sehe es genauso wie @Ragnarson. FE ist der bessere Deal.
 
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Welches hat denn die bessere Kamera? Bzw andersngefrsgt. Ist die des FE merkbar schlechter. Schlechter als vom S10+?

Lg
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
@XtremeAt ich denke, dass die sich beide nicht viel nehmen. Beide haben eine Triple-Kamera mit einem 12 MP Hauptsensor verbaut, das S21+ den Sony IMX 555, das FE einen direkt aus dem eigenen Haus. Zwei Kumpels von mir haben das FE und sind absolut zufrieden mit den Kameras, hab jetzt auch noch nichts negatives beim FE dahingehend gehört. Ich persönlich bin schon lange von Samsung weg, finde aber, dass das FE ein sehr interessantes Gerät ist und ich hab selber schon überlegt, es Mal auszuprobieren. Das S21+ finde ich völlig uninteressant, außerdem ist es mit seinen 6,7 Zoll auch sehr groß. Dann lieber das kompaktere S21 5G
 
Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt

XtremeAt

Lexikon
Vielen dank. Bei uns ist es grad schwer sich die Geräte anzusehen. Lockdown, keine Aussteller etc.
Deshalb war bzw bin ich unsicher was die bessere Wahl wäre.
Beim S20 FE finde ich die Optik besser. Micro SD Slot ist mir auch ziemlich wichtig.
Also von dem her wäre es das FE. Es hat ne FHD+ Auflösung. Das S21 aber auch.
Snapdragon 865 soll ja auch nicht übel sein.
Ok Kamera in etwa gleichwertig ist auch super.

Ich denke mal dann werd ich nur das holen.
 
Ragnarson

Ragnarson

Stammgast
Passt 👍
 
Ähnliche Themen - S20FE 5G oder S21+ 5G 256GB Antworten Datum
6
4
8