S23 Ultra oder Pixel 7 Pro

I

iceman19761

Gast
Hi
Welches der beiden Handys könnt ihr .ehrlich empfehlen?
S23 Ultr oder das Pixel 7 Pro.
Wie sind eure Erfahrungen.
Preis ist klar.
 
Schwer...Kameras sind beide sehr gut, bei beiden wird die Performance schnell sein. Beide haben eine lange Akkuladezeit...wobei aber der Akku des Samsungs etwas länger durchhalten wird, wegen dem neue(st)en Snapdragon... Beide Smartphones sind keinesfalls einhändig zubedienen, sehr gross.
Ich würde das Samsung nehmen (Ich!), da ich drauf stehe, alles mögliche zu personalisieren...das geht beim Pixel eher nicht. Selbst die Google-Suche bekommst du dort nicht vom Homescreen weg...auch das AoD ist sehr festgefahren (ohne viel Auswahlmöglichkeit). Den Preis kennst du ja selber...würde aber (wenn ich es hätte) den Aufpreis fürs S23U zahlen.
 
Ein paar mehr Infos über deine Anforderungen wäre hilfreich.
 
Danke.
S23 Ultra ist bestellt. Habe mir noch paar Tests angeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und anettchen
@anettchen pixel lange Akkulaufzeit? Ich glaube da verwechselst du was
 
Nee nee...ich schrieb..."lange AkkuLADEzeit"...musste grad selber nochmal schauen..
Xiaomi, Oppo...bekommen es seit 2 Jahren (oder länger?) schon hin, die Akkus mit 67 Watt (oder mehr, was aber auch nicht sein muss) zu laden...und Samsung wirbt sogar noch mit ihren (nicht mal?) 25 Watt...
Das neue Pixel 7a stellt ja fast einen "Rekord" mit 18 Watt auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da habe ich mich verlesen.

Das S23 Ultra lädt schneller als das normale S23. Da ist auch ein enormer Unterschied zum Pixel 7 Pro. In der Zeit des Pixel kann man das Samsung 2,5 Mal laden.

Xiaomi 13Pro: 21 Minuten
S23 Ultra: 52 Minuten
Pixel 7Pro: 120 Minuten!

Samsung Galaxy S23 Ultra Fast-Charging-Test mit der Konkurrenz: Das 45 Watt Netzteil lädt immerhin schneller als beim Galaxy S22 Ultra

Google Pixel 7 Pro Laden, wie schnell lädt es und welche Standards werden unterstützt? - Techtest

Die Ladekurve vom Pixel dürfte noch schlechter aussehe als die des iPhones in dieser Grafik.
 

Anhänge

  • IMG_1757.jpeg
    IMG_1757.jpeg
    121,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
iceman19761 schrieb:
S23 Ultra ist bestellt. Habe mir noch paar Tests angeschaut.
Ach ja?
Und wieviel mal hast du das schon bestellt und wieder zurückgegeben und Testberichte angesehen? Du hast mich schon im Februar unter einem anderen, inzwischen inaktiven Account gefragt, dass du dich nicht entscheiden kannst zwischen Pixel 7 Pro und dem S23 Ultra und hättest angeblich nun ein S23 Ultra bestellt und das Pixel 7 Pro verkauft???? Sorry, dieser Thread kann ich hier nicht ernst nehmen. Oder willst du einfach die Bestätigung lesen, das S23 Ultra ist das geilere Gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen weiteren "AH-User" den man offensichtlich nicht mehr wirklich ernst nehmen kann, das dürfte mittlerweile sein 5. Ersteller AH Account sein 🤣😂. Trifft man hier auch mal auf normal tickende Menschen 🤔👀
 

Ähnliche Themen

Daichink
  • Daichink
Antworten
10
Aufrufe
524
Daichink
Daichink
V
  • versus19761
Antworten
5
Aufrufe
783
JohnyV
JohnyV
soul
Antworten
11
Aufrufe
816
chk142
C
Zurück
Oben Unten