S4 verstirbt. XZ2 compact,BQ X2 pro, P20, S9,...?

theWaver schrieb:
warum alle "X2 Pro" brauchen und kein "X2".
Deshalb?:
Kurix schrieb:
Die ist beim Pro sicherlich nochmals eine Klasse besser (wobei ich der Meinung bin, da kriegst du für den Preis eben auch andere, bessere Geräte)
 
Melkor schrieb:
Kurix schrieb:
Die ist beim Pro sicherlich nochmals eine Klasse besser (wobei ich der Meinung bin, da kriegst du für den Preis eben auch andere, bessere Geräte)

Das verstehe ich jetzt noch weniger.
Wir reden doch über Aquaris X2 und nicht über X! X2 und X2 Pro haben doch komplett gleiche Kameras. Software und Hardware absolut identisch. Wie kann die Qualität "beim Pro sicherlich nochmals eine Klasse besser" sein?! Nur die Rückseite (Glas vs. Polycarbonat) und SoC (Snapdragon 660 vs. 636) sind unterschiedlich.

Ich bezweifle stark, dass man für *den* Preis (notebooksbilliger: 269,90 EUR) ein besseres Gesamtpaket mit aktuellstem Android bekommt.

Es sei denn, man hat Spezialwünsche wie eben diese kalte, rutschige, fingerabdruckanfällige, zerbrechliche ** Glas-Rückseite ;-)
**) meine rein subjektive Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Da hast du Recht, hatte das noch vom Vorgänger im Hinterkopf
theWaver schrieb:
Nokia 6 2018 wäre noch zu nennen - ohne Spezialwunsch, ohne Glasrückseite. Regulärer Preis ist bei 260€.
 
theWaver schrieb:
Melkor schrieb:
Kurix schrieb:
Die ist beim Pro sicherlich nochmals eine Klasse besser (wobei ich der Meinung bin, da kriegst du für den Preis eben auch andere, bessere Geräte)

Das verstehe ich jetzt noch weniger.
Wir reden doch über Aquaris X2 und nicht über X! X2 und X2 Pro haben doch komplett gleiche Kameras. Software und Hardware absolut identisch. Wie kann die Qualität "beim Pro sicherlich nochmals eine Klasse besser" sein?! Nur die Rückseite (Glas vs. Polycarbonat) und SoC (Snapdragon 660 vs. 636) sind unterschiedlich.

Ich bezweifle stark, dass man für *den* Preis (notebooksbilliger: 269,90 EUR) ein besseres Gesamtpaket mit aktuellstem Android bekommt.

Es sei denn, man hat Spezialwünsche wie eben diese kalte, rutschige, fingerabdruckanfällige, zerbrechliche ** Glas-Rückseite ;-)
**) meine rein subjektive Meinung

Der Preis ist aber leider nicht aktuell oder?
Und die 64/4 GB Variante das X2 ohne Pro gibt's scheinbar gar nicht..
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-06-21-18-51-01.png
    Screenshot_2018-06-21-18-51-01.png
    163,6 KB · Aufrufe: 225
Beides richtig.
Der Preis ist aktuell. Daher würde ich auf eine Aktion bei NBB warten. Vor ca. 1 Woche gab es 20%.
Die 64/4 GB Variante gibt es leider noch nicht.
Ich warte auch drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und giggel
giggel schrieb:
Der Preis ist aber leider nicht aktuell oder?

50 EUR Rabatt möglich, wenn man 0% Finanzierung wählt. Ein faires Angebot. So zahlst du nur 269,90 EUR
 
So, gerade zurück aus dem Urlaub daher so spät meine Antwort.
Mir war bis dato noch nicht bekannt, dass es das X2 auch mit 4/64GB geben wird. MM & Co listen es als lieferbar in 12 Tagen zum regulären Preis.
Das X2 ohne "Pro" wäre damit definitiv eine Alternative. Danke für den Hinweis. Weniger Glas am Rücken ist mir recht, weil robuster.
Nach Sonderangeboten muss ich mal schauen.
(Über NBB habe ich erst letztens einen nicht sonderlich hübschen Artikel gelesen (glaube der war in der C't, es ging um HDDs), dass hier bei den Angeboten B Ware / Rückläufer verschickt werden obwohl nicht entsprechend beschrieben. Speziell beim Smartphone bin ich nicht scharf auf sowas. Bei anderen Produkten wäre es okay, insofern in der Produktbeschreibung korrekt darauf hingewiesen wird)

edit/ NBB Finanzierungsrabatt sieht so aus als gelte er nicht fürs X2 sondern nur für das X und andere Modelle. X2 4/64GB finde ich dort auch nicht gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurix schrieb:
MM & Co listen es als lieferbar in 12 Tagen zum regulären Preis.
Kann auch Platzhalter sein

Kurix schrieb:
B Ware / Rückläufer
Die Gerichte haben auch Rückläufer als Neuware zugelassen. Nicht schön, aber finde ich bei HDDs nicht sooo wild

Kurix schrieb:
Oh doch, der ist da auch gelistet, ABEr willst dir wirklich nen Schufa-Eintrag wegen nem Handy holen...? Wenn du bei Notebooksbilliger bestellst, würde ich auch auf entsprechende Angebote warten. Gerade BQ wird gerne auch mal für 20% weniger verkauft
 
Nach meiner letzten Bestellung bei NBB werde ich dort sowieso vmtl. generell nichts mehr bestellen. Garantie/Service bei denen ist eine absolute Katastrophe. Das letzte Drama zog sich über mehrere Monate hinaus bis ich letztendlich meine Ware a) überhaupt geliefert bekam und b) in technisch einwandfreiem Zustand.
Mehrfache Retoure weil falsche Ware oder defekt. Spedition liefert an ohne vorherigen Termin abzusprechen. Ware bei NBB oder Spedition "verloren". Kundendaten im System falsch, erst nach mehrmaliger Aufforderung korrigiert etc. etc. Volles Programm von A-Z....
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Melkor
So, nun hab ich schon echt lange auf das BQ X2 4/64GB gewartet und seit Wochen steht es im MM und dem mit dem Ring bei 6-8 Tagen Lieferzeit und nichts gibts.
Deswegen nun noch eine andere Frage:
Gibt es was vergleichbares zum XZ2c in ca.5,5" oder eben das BQ X2 mit evtl. besserem IP Schutz?

...mein S4 machts einfach nicht mehr lange, hab ich so das Gefühl :confused2:


edit/ seit heute steht nun dran "Lieferung in 4 Wochen"...dann gibts wohl kein BQ für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
So als Abschluss: Es wurde inzwischen ein XZ2 compact. Feines Teil, liegt geschmeidig in der Hand. Gefällt mir richtig gut!
Kamer und Outdoor Fähigkeiten muss ich dann noch austesten.
Beim BQ lauer ich weiter, da die Dame des Hauses das unbeding haben will. Hoffentlich kommt dann irgendwann in naher Zukunft die 4/64GB Variante des X2 auch hier in den Laden...

PS: Fingerprint beim XZ2c finde ich garnicht so unpassend platziert. Hier mosern ja sehr viele. Ich hab keine kleinen Hände, kann das XZ2c ganz bewquem einhändig bedienen und finde den Sensor nicht unangenehm platziert, auch landete ich bisher nie auf der Kameralinse.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

DomiZ
Antworten
10
Aufrufe
423
Fembre
Fembre
H
  • HanseMann80
2
Antworten
33
Aufrufe
2.223
MSSaar
MSSaar
Weggla
Antworten
8
Aufrufe
689
Weggla
Weggla
Zurück
Oben Unten