S
sunny2010
Erfahrenes Mitglied
- 8
Hallo
Erstmal vorweg...
Ich habe auf ein neues smartphone gespart(also geld ist kein Problem)
Ich weiss auch, das es einige die samsung, sowie sony nicht mögen und bitte euch, eine neutrale meinung zu haben und nur aufgrund meiner kriterien zu beurteile...
Beide Geräte sind zwar noch nicht draus, aber etliche Testberichtesowie videos geschaut und die funktionen sind mir soweit alle bekannt...
So....
Meine kriterien:
=Samsung hat viel mehr kameramodis, die sony nicht hat, und die ich auch benutz e, da ich gerne fotografiere,
=samsung hat einen privatmode, den ich auch nutzen werde,
=samsung hat fingerabdruckscanner, den ich toll finde...
=samsung hat laut Testberichten nur 8,5gb internen speicher frei, das ist für apps zuwenig (gta san andreas braucht schon viel)
=immoment ein s3,will mal was neues... Allerdings weiss ich nicht ob ich auf dauer mit dem z2 zufrieden sein werde, da weniger funktionen (air view, kamera ect)
Jetzt zu sony
Ich finde sony hat ein besseres display (meine Meinung, viel klarer)
Sony ist mal ein anderes design, andere tastentöne
Sony hat geösserer akku
Hatte mit xperia serie gute erfahrungen gemacht (erinnerungen an früher)
Tolle kamera wie ich finde
Tolles design... Glas =)
Mehr interner speicher
Ich zähle auf euch...
Erstmal vorweg...
Ich habe auf ein neues smartphone gespart(also geld ist kein Problem)
Ich weiss auch, das es einige die samsung, sowie sony nicht mögen und bitte euch, eine neutrale meinung zu haben und nur aufgrund meiner kriterien zu beurteile...
Beide Geräte sind zwar noch nicht draus, aber etliche Testberichtesowie videos geschaut und die funktionen sind mir soweit alle bekannt...
So....
Meine kriterien:
=Samsung hat viel mehr kameramodis, die sony nicht hat, und die ich auch benutz e, da ich gerne fotografiere,
=samsung hat einen privatmode, den ich auch nutzen werde,
=samsung hat fingerabdruckscanner, den ich toll finde...
=samsung hat laut Testberichten nur 8,5gb internen speicher frei, das ist für apps zuwenig (gta san andreas braucht schon viel)
=immoment ein s3,will mal was neues... Allerdings weiss ich nicht ob ich auf dauer mit dem z2 zufrieden sein werde, da weniger funktionen (air view, kamera ect)
Jetzt zu sony
Ich finde sony hat ein besseres display (meine Meinung, viel klarer)
Sony ist mal ein anderes design, andere tastentöne
Sony hat geösserer akku
Hatte mit xperia serie gute erfahrungen gemacht (erinnerungen an früher)
Tolle kamera wie ich finde
Tolles design... Glas =)
Mehr interner speicher
Ich zähle auf euch...