Samsung S8 oder iPhone 7

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Würdet ihr ein Samsung S8 gegen ein iPhone 7 eintauschen oder lieber das S8 behalten?
Wo hat man länger Freude damit

Ist glaube ich Geschmackssache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Je nachdem womit man besser zurecht kommt. Apple und Android untscheiden sich ja schon noch ein wenig. Eine pauschale Antwort ist hier schwierig. Persönlich würde ich zum S8 tendieren, da ich mit Apple einfach nicht klar komme. Ist aber nur meine Meinung.

MfG

• Danke
Reaktionen: Michael247
Das S8 ist geil. Hat natürlich ein super Display und man freut sich wirklich wenn man es aus der Hosentasche holt. Dazu noch dieses tolle Design und zahlreiche Features. Großer Pluspunkt: Man kann es personalisieren. Nicht nur mit Themes oder Widgets/Icons sondern auch mit zahlreichen Funktionen, die Apple verbietet (Llama). Ob man Spaß hat, wenn Google Android Oreo released und Samsung es erst 2018 auf Ihren Smartphones ausrollt...ich weiß nicht.
Das passiert bei Apple nicht. Hier hat man noch 4 Jahre ein von der Software aktuelles Telefon. Außerdem ist die Einbindung in das Ökosystem toll.
Das Tolle am iPhone: Es funktioniert so wie es soll. Sehr zuverlässig das Ganze. Auch gefällt mir der Lautsprecher besser.

Die ganzen anderen Sachen wie Kamera, Akku usw. kann man eh nicht vergleichen. Hier entscheiden Glück/Zeit/Vorliebe.

• Danke
Reaktionen: Michael247
@der spirit

Vielen Dank für den informativen Beitrag.
Hast mir damit sehr geholfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Ich würde ziemlich sicher das S8 behalten. Das iPhone ist doch langweilig, optisch seit mehreren Jahren die selbe Leier, die Software bietet keinen Spielraum. Klar, es ist zuverlässig und bekommt lange Updates, länger als das S8. Aber das S8 ist halt mal was anderes, tolle Optik, stabile Software, tolle Features. Auf kabellos Laden warten die Obst-Jünger ja schon seit Jahren.