P
Peleke
Erfahrenes Mitglied
- 14
Ich besitze derzeit ein LG G6 und mag die Größe vom Gerät.
Trotz Updates auf Oreo ist der Akku aber zu schnell leer und die Performance zu schwach.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem schnelleren Smartphone mit längerer Batterielaufzeit und ähnlichen Maßen als/wie das LG G6. Ein möglichst aktuelles und schlichtes Android-System wäre wünschenswert.
Welches Gerät käme dafür in Frage
Danke im Voraus!
Trotz Updates auf Oreo ist der Akku aber zu schnell leer und die Performance zu schwach.
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem schnelleren Smartphone mit längerer Batterielaufzeit und ähnlichen Maßen als/wie das LG G6. Ein möglichst aktuelles und schlichtes Android-System wäre wünschenswert.
Welches Gerät käme dafür in Frage
Danke im Voraus!
Ich selbst z.B. kann auch nach wie vor nicht über meinen SD 801 meckern, läuft immer noch bestens und sogar der SD 430 in meinem Zweitgerät läuft zufriedenstellend. Man kann auch die Systemanimationen deaktivieren um Prozessorleistung und somit Energie zu sparen...
Vor allem weiss niemand wie intensiv du dein Gerät nutzt, welche Apps du installiert hast, wie häufig du den Akkufresser Kamera benutzt und so weiter. Was ich sagen will: andere User mit dem gleichen Gerät können eine längere Akkulaufzeit haben, das ist doch stark von der eigenen Nutzung abhängig, wenn du vorhast das Gerät zu wechseln kommst du ohnehin nicht um selbst testen herum.