Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Smartphone zum Modden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone zum Modden im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Gustav_Glock

Gustav_Glock

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich möchte gern nochmal etwas in die Modding Szene eintauchen und etwas rumbasteln, bin aber absolut nicht mehr in der Materie und bevor ich mir mein Main Phone zerschieße, wollte ich mir ein günstiges bei ebay schießen. Das Gerät sollte max. 200€ kosten und kann auch gebraucht sein. Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Marke/Gerät ist Einsteigerfreundlich und man kann möglich viel basteln ohne das man direkt alles kaputt macht. Mfg
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Moderator
Teammitglied
Generell würde ich da zu OnePlus raten.
OnePlus ist sehr "flashfreundlich", hat eine große Community und bietet alles, was das Modderherz begehrt.

Für 200€ bekommst du ein gutes OnePlus 3(T)

Früher waren die Google Nexus Geräte noch wie gemacht fürs modden. Aber bei den Pixeln bin ich leider nicht mehr informiert genug um eine Aussage treffen zu können.