1. Gustav_Glock, 11.06.2019 #1
    Gustav_Glock

    Gustav_Glock Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo, ich möchte gern nochmal etwas in die Modding Szene eintauchen und etwas rumbasteln, bin aber absolut nicht mehr in der Materie und bevor ich mir mein Main Phone zerschieße, wollte ich mir ein günstiges bei ebay schießen. Das Gerät sollte max. 200€ kosten und kann auch gebraucht sein. Was würdet ihr mir empfehlen? Welche Marke/Gerät ist Einsteigerfreundlich und man kann möglich viel basteln ohne das man direkt alles kaputt macht. Mfg
     
  2. KyleRiemen, 16.06.2019 #2
    KyleRiemen

    KyleRiemen Moderator Team-Mitglied

    Generell würde ich da zu OnePlus raten.
    OnePlus ist sehr "flashfreundlich", hat eine große Community und bietet alles, was das Modderherz begehrt.

    Für 200€ bekommst du ein gutes OnePlus 3(T)

    Früher waren die Google Nexus Geräte noch wie gemacht fürs modden. Aber bei den Pixeln bin ich leider nicht mehr informiert genug um eine Aussage treffen zu können.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neues Smartphone mit Benachrichtigungs-LED, evt. Android One Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 10:21 Uhr
Smartphones mit mind. 117 Grad UWW? Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 08:45 Uhr
Hilfe bei Smartphone Auswahl Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 10:59 Uhr
Smartphone für 11 jährige bis 150 euro+max 5,2 Zoll gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 16.07.2019
Smartphone für Mutter nach Windows-Phone Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.07.2019
Low Budget Smartphone mit langer Akkulaufzeit + gutem GPS Empfang Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.07.2019
Meinungen zum Huawei P20 Pro Kaufberatungen für Android-Smartphones 12.07.2019
Suche Smartphone mit Barometer als Navi und Kamera Ersatz . Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.07.2019
[Suche]Smartphone mit sehr guter Kamera, rootbar, ... Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.07.2019
Welches Smartphone hat und kann das oder wird es haben und können? Kaufberatungen für Android-Smartphones 10.07.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.