Sony Xperia 1 V oder Samsung Galaxy S23 Ultra?

G

Grinch2112

Neues Mitglied
7
Ich bin momentan hin und her gerissen zwischen den 2 Modellen.
Wenn ich mir die Fotos der jeweiligen Modelle hier im Forum ansehe, dann sind die Qualitäten bei eigentlich bei beiden gut.
Die Kamera ist mir eigentlich das Wichtigste.
Früher war ich immer extrem zufrieden mit Sony.
Daher zieht es mich schon irgendwie da hin.
Aber das S23 Ultra zieht mich irgendwie auch an.

Welche Wahl würdet ihr zwischen diesen beiden Handys treffen und warum?
 
Ich würde das blaue nehmen. 😀
 
  • Haha
Reaktionen: Harald01
@Grinch2112 wenn es um Kamera geht würde ich vermutlich eh zur Sony greifen aber schau dir mal die aktuellen vivo-bomben an. Es ist natürlich wie immer auch eine Frage des Preises.
 
  • Danke
Reaktionen: Grinch2112
Warum kein Pixel 8 Pro?
 
Ich bin mit Pixel tatsächlich nicht wirklich zufrieden muss ich sagen. Hab momentan das 7 Pro
 
Dann fällt das natürlich raus
 
Nachdem ich gestern mal im Media Markt war und die Handys alle mal live gesehen habe sagt mir sogar das s24+ am meisten zu rein vom optischen. Mal schauen. Mir fällt es echt schwer in der Richtung Entscheidungen zu treffen.
 
Und du glaubst, dass das S24+ mit der vermurksten Kamera besser als das P7 Pro ist? Weder S23U noch Sony 1V wird an die Kamera des P7P rankommen. Das S24+ erst recht nicht.
 
Was gefällt dir denn nicht an der Kamera des Pixel?

JohnyV

Wenn uhm was nicht gefällt, darf er seine eigenecMeknung haben. Pixels sind nicht das non plus Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Aminator
@Sepultura76 anscheinend fällt dir übelst schwer die einfachsten Sätze zu Verstehen. 🤦 Ich habe ihm seine Meinung nie abgesprochen. Lediglich mitgeteilt, dass die Geräte die er sich ausgesucht hat aber nicht kennt und deshalb hier auch fragt, in Sachen Kamera schlechter sind als sein jetziges Gerät.

Und als das non pro Ultra habe ich die Pixel nie bezeichnet. Du läufst doch immer dem Pixel hier mit 6 Fake Accounts hinterher und wolltest in 10 Kaufberatungen vom S23 zum Pixel wechseln. 🤔
 
Es geht mir gar nicht um die Kamera, was mir am Pixel nicht gefällt. Ich war von Anfang an vom Launcher (nennt man das glaub ich) bzw. das es eben glaub ich ein Stock Handy ist genervt. Ich war gewohnt, dass ich meinen Startbildschirm immer in der Mitte hatte und links 2 Seiten mit regelmäßig genutzten Apps der einen Kategorie hatte und rechts ebenfalls nur einer anderen Kategorie. Nur mal als Beispiel. Dann versteh ich bis heute nicht, egal was ich einstelle, dass das Display bei Nutzung manchmal plötzlich einfach einen tick dunkler wird, etwas drauf dann wieder auf die tatsächlich eingestellte Helligkeit, usw. Und mich nervt, dass ich mit dem Pixel, und das bezieht sich als einziges auf die Kamera, scheinbar keinen Himmel beim Sonnenunter- oder aufgang fotografieren kann, der leicht gerötet ist, ohne dass der Himmel im Ergebnis einfach komplett blau ist, als sei kein Auf- oder Untergang vorhanden. Letzteres ist sicher kein Drama, aber das ist mir vorher noch nie mit einem Handy passiert.

Falls interessant für manche, ich komme ursprünglich vom Huawei P30 Pro und vorher war ich jahrelang zufriedene Xperia Nutzerin, bis Sony mE etwas nachhinkte mit dem raus bringen neuer Flaggschiff-Smartphones im Vergleich zu anderen Herstellern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
691
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
1
Aufrufe
186
marcodj
marcodj
5
  • 590524
Antworten
3
Aufrufe
492
590524
5
Zurück
Oben Unten