Sony Xperia XZ v.s. Google Pixel 32gb

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Grogom333

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handy, das:
1: Gute Empfangseigenschaften hat
2: Niedrigen SAR Wert unter 1
3: Sehr gute Kamera, dass ist mir wirklich wichtig
4: Lange Updates erhält

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Danke!

Galaxy S7 - das Pixel ist sicher ähnlich gut, aber aus meiner Sicht dann doch etwas überteuert. Und auch wen Google die Updates am schnellsten verteilt, so kriegen Google-Smartphones oft nach gut 2 Jahren ebenfalls keine Updates mehr. Wenn also wirklich "lange Updates" am allerwichtigsten sind, führt kein Weg am iPhone vorbei.

Die Sony-Geräte hinken seltsamerweise in der Kamera-Qualität ein wenig hinter Samsung hinterher, obwohl Sony ja gute, "richtige" Kameras bietet.

Grogom333 schrieb:
Sehr gute Kamera, dass ist mir wirklich wichtig
Weil du deine Fotos ständig in Postergrösse ausdruckst oder weil dich die Presse/Industrie das glauben lassen will!? :p ;)

Ich kann es langsam nicht mehr hören wie Smartphones immer mehr auf ihre Kamera reduziert werden!

Von Software und Haptik(imho das Wichtigste) auch bei dir kein Wort... aber pauschal "sehr gute Kamera" und "lange Updates" haben wollen. :huh:

@JustDroidIt
Hast du in dem Satz etwa "es soll sehr viel megapixel haben" gelesen?
Denn nur dann, wäre deine Antwort berechtigt.

Sogar die teuren Smartphones haben oft keine gute Kamera, trotz der hohen Anzahl an Megapixeln.
Denke das Sony wird so lange Updates erhalten wie das Pixel auch, da Sony sich derzeit sehr darum bemüht.

Das XZ hat das Nougar Update trotz Xperia UI sehr schnell erhalten.

Es gibt in aktuellen Smartphones der Mittel und Oberklasse eigentlich nichts mehr unter 12MP, das reicht locker aus für einen grossen Ausdruck. Bei der Grösse sieht man dann aber auch Unterschiede ob es gute oder schlechte 12MP sind. ;)

Eigentlich gings mir um Fotos in ganz normaler Größe 10x15 auszudrucken, oft ist man unterwegs und hat keine Kamera dabei oder macht mal schnell ein Foto...

Hallo,
worin unterscheiden sich denn die zwei o.g. Handys? Gibts da gravierende Unterschiede bei beiden? Danke!

Danke, kannte die Seite noch nicht...