Sony Xperia XZ2 Premium oder Xperia XZ3 kaufen?!

H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Hallo liebe Freunde,

da mein Huawei Mate 20 Pro auch vom Gate betroffen ist, werde ich es zurück geben. Nun stehe ich vor einem Neukauf, da Samsung kategorisch bei mir wegfällt, soll es ein Sony Xperia werden. Genauer das Xperia XZ2 Premium oder das Xperia XZ3. Welches ist besser, eurer Meinung nach? Das eine hat 6GB RAM, aber das andere ne doppelt Linse zum Beispiel. Zu welchen würdet ihr greifen und warum?
Freue mich über alle Ratschläge :]
 
Definitiv XZ3
Denke es hat alles was ein sehr gutes Smartphone braucht und noch einiges mehr was andere Hersteller nicht bieten.

Oder du wartest auf das wahrscheinlich im Frühjahr kommende XZ4.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Huawei91 schrieb:
? Das eine hat 6GB RAM, aber das andere ne doppelt Linse zum Beispiel. Zu welchen würdet ihr greifen und warum?
Kommt doch darauf an, was du willst und was dir wichtig ist...zumal beim derzeitigen Preis der beiden Sonys man auch zu anderen greifen kann
 
Naja, gegenüber einem Pro20 sind die beiden Xperia's schon ein Schnäppchen.;)-old
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
535
Grinch2112
G
B
Antworten
0
Aufrufe
352
Bloehdian
B
G
Antworten
26
Aufrufe
1.150
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten