Sony Z3, Huawei P8 oder LG G4?

I

Ichse

Gast
So! Habe mein dusseliges iPhone gut verkaufen - das schafft Platz für was neues. :biggrin:

Optisch gefällt mir das P8 gut. Ich weiß aber nicht, was ich von dem etwas "dünnen" Akku mit 2630 mAh halten soll.
Beim Z3 sorgt mich die Glasrückseite (ich sehe es jetzt schon klirren).
Das G4 gefällt mir gut. Aber der Qualcomm ruckelt wohl ein bisi hier und da. Und "nur" 3000 mAh bei 5,5" und QHD?

Samsung möchte ich nicht, HTC auch nicht...

Lasst mal hören! :blushing:

Gruß
Ichse
 
Das Lg4 gefällt mit sehr mit der braunen Leder Rückseite. Auch Top Ausstattung. Schon alleine 32GB + Sd Karte. Aber auch~550€.

Sonst das S6 (edge) aber 32 gb alleine sind mir zu wenig und mit größerem Speicher unverhältnismäßig teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
519
Grinch2112
G
flummi
Antworten
3
Aufrufe
201
MSSaar
MSSaar
N
Antworten
18
Aufrufe
987
gHD
gHD
Zurück
Oben Unten