Sony Z3, Huawei P8 oder LG G4?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z3, Huawei P8 oder LG G4? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
I

Ichse

Gast
So! Habe mein dusseliges iPhone gut verkaufen - das schafft Platz für was neues. :biggrin:

Optisch gefällt mir das P8 gut. Ich weiß aber nicht, was ich von dem etwas "dünnen" Akku mit 2630 mAh halten soll.
Beim Z3 sorgt mich die Glasrückseite (ich sehe es jetzt schon klirren).
Das G4 gefällt mir gut. Aber der Qualcomm ruckelt wohl ein bisi hier und da. Und "nur" 3000 mAh bei 5,5" und QHD?

Samsung möchte ich nicht, HTC auch nicht...

Lasst mal hören! :blushing:

Gruß
Ichse
 
F

f51

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Lg4 gefällt mit sehr mit der braunen Leder Rückseite. Auch Top Ausstattung. Schon alleine 32GB + Sd Karte. Aber auch~550€.

Sonst das S6 (edge) aber 32 gb alleine sind mir zu wenig und mit größerem Speicher unverhältnismäßig teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sony Z3, Huawei P8 oder LG G4? Antworten Datum
9
15
0