Starkes 3,5 Zoll Gerät gesucht

Ja, das stimmt!
Das Z3c hat allerdings die gleiche Auflösung bei größerem Display. Ich meine, klar, HD auf 4,6" ist auch top, aber GERADE NACH dem G2 ist Auflösung alles! :biggrin:
Und mir machen die Risse der Glasrückseite Bauchweh. Da bin ich durch und durch Schisser!
Ansonsten ist das Z3c sogar noch etwas dünner, bei sonst gleichen Außenmaßen...

Und? Steigst du jetzt zeitnah um? :flapper:
 
Ichse schrieb:
Das Z3c hat allerdings die gleiche Auflösung bei größerem Display. Ich meine, klar, HD auf 4,6" ist auch top, aber GERADE NACH dem G2 ist Auflösung alles! :biggrin:

Naja, bis 4,75" hast Du noch über 300 ppi, insofern stört mich das nicht und ich sehe HD als die beste Auflösung für diese Displaydiagonale. Mein Galaxy Nexus hatte auch HD auf 4,65" und das war subjektiv genauso scharf wie das G2 (hatte die Geräte einige Zeit parallel, bis ich den dummen Fehler gemacht habe und das Galaxy Nexus verkauft habe...). Mein Nexus 7 hat HD auf 7" und da sieht man dann schon Pixel. Stört mich aber eigentlich auch nicht so besonders stark...

Und mir machen die Risse der Glasrückseite Bauchweh. Da bin ich durch und durch Schisser!

Mir macht die Glasrückseite an sich Bauchschmerzen (und noch viel mehr der fest verbaute Akku), aber ich denke, dass es im Moment eben nur das Z3C gibt und dann würde ich auch mit einer gesprungenen Rückseite leben können. Der Tausch derer ist ja auch nicht sonderlich schwer... Allerdings ist mir das Z3C im Moment, gerade wegen der Anfälligkeit, noch viel zu teuer.

Ansonsten ist das Z3c sogar noch etwas dünner, bei sonst gleichen Außenmaßen...

Das wäre mir egal, denn ich nutze eigentlich lieber etwas dickere Geräte, da die besser in der Hand liegen.

Und? Steigst du jetzt zeitnah um? :flapper:

Würde ich gerne, doch:
- Das G2 ist erst 1,5 Jahre alt und länger als zwei Jahre möchte ich ein Gerät, welches mich 400 € gekostet hat, schon nutzen
- Dieses Jahr habe ich mir erst ein Lumia 730 gekauft, mit dem ich auch zufrieden bin, wäre da nicht Windows Phone/Windows Mobile... Ich wusste, dass WP im Vergleich zu Android schlimm ist, aber, dass ich nichtmal meine Dateien synchronisieren kann, da BitTorrent Sync keinen Zugriff auf die Dateien des Nutzers hat, hätte ich nicht gedacht! Loswerden ist bei nem Windows Phone auch schwierig und ich weiß noch nicht, was ich mit dem 200 € Fehlkauf machen soll (das Lumia 535 für 100 € fand ich zu langsam, daher so viel Geld dafür ausgegeben)... Die Lautsprecher sind aber beim Lumia richtig klasse (fast schon iPad Mini (1) Niveau!!) und die Displaygröße ist auch angenehm. Evtl. nehm ich das Gerät mit, wenn ich unterwegs bin oder so, da auch die Akkulaufzeit und die Kamera gut sind und Dual-SIM ein nettes extra sein kann.
- Das LG G2 und das Z3C sind sich zu ähnlich. Der Snapdragon 801 ist kaum stärker als der 800 (und sonstige Vorteile, wie die besseren Stromsparfunktionen, existieren nur auf dem Papier, wie man bei Sony Xperia Z2 vs LG G2 sehen kann -> G2 gewinnt bei der Akkulaufzeit) und dann sehe ich keinen Grund ein neues Gerät zu kaufen. Ich kann das G2 ja problemlos bedienen. ;) Mein nächstes Gerät dürfte dann aber kleiner werden, außer:
Blackberry bringt das Blackberry Classic mit Android heraus, denn dann kauf ich mir dieses Gerät!
 
Verstehe!
Ich würde auch gerne mal ein Gerät länger nutzen, aber irgendwas habe ich immer, was mir nicht gefällt und dann war es das wieder. Wobei das Z1c echtes Dauerbrennerpotential hat. Das iPhone habe ich momentan immerhin schon 6 ganze Monate. :thumbsup:

Ja, die Sache mit der Auflösung ist bei mir ein echtes (und nerviges) Problem.
Bei HD auf 5" sehe ich jeden Pixel und dann gefällt mir die Gesamterscheinung nicht mehr... Das Z1c kann da ganz gut mit dem G2 mithalten. :biggrin:
 
Naja, HD auf 5" ist ja auch wirklich schon ein klein wenig zu niedrig. Sind unter 300 ppi und dann sieht man schon Pixel, wenn man in normaler Entfernung zum Display ist. ;)
 
Mein Mann sieht da gar nix... :lol: und der ist nur minimalst weitsichtig (+1,0 Dioptrien). :cool2:
 
Ich, "Mann", sehe da schon Pixel. :biggrin:
Mich stört es aber nur bedingt. ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • GameHero
Antworten
17
Aufrufe
490
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
37
Aufrufe
1.890
cocoon
C
1
Antworten
8
Aufrufe
408
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten