Suche nach einem Smartphone mit guten Stereo Lautsprecher

D

DaviDN

Neues Mitglied
3
Hallo :)

Bin zurzeit auf der Suche nach einem Android Smartphone mit sehr guten Stereo Lautsprechern.

Hatte bereits schon einen Samsung Note 10 + den ich leider wieder zurückgeben musste, da der Sound besonders wenn jemand bei YouTube gesprochen hat gescheppert hat und dies mich extrem gestört hat.

Beim Samsung S10 konnte ich leider beim Elektronikfachladen auch dieses Scheppern wahrnehmen.

Das Smartphone kann gerne größer als 6,3 Zoll sein und sollte bis ca. 550€ kosten.

Würde mich sehr über vorschläge freuen :) LG

David
 
Das Google Pixel 3 hat wohl die besten Lautsprecher, allerdings nur beim kleinen richtiges Stereo nach vorne, beim Pixel 3 XL soll der obere Lautsprecher leiser sein... Ansonsten wären da noch Exoten wie das Razr Phone oder Nubias Red Magig Reihe... Huawei soll bei seinen Top Modellen P30(Pro) und Mate 20 X auch gute Lautsprecher haben.
 
Das normale OnePlus 7 hat neuerdings auch das erste mal Stereo Lautsprecher.

Wo sie einzuordnen sieht schwer zu sagen, für mich sind es das erste mal bei einem neuen/aktuellen Gerät Stereo-Lautsprecher und möchte diese nicht mehr vermissen.

Preislich wäre es auch perfekt dazu die Top Hardware, extreme schnelle Performance und sehr gute Update Versorgung

- 6.41" Optic AMOLED Display mit FullHD+ Auflösung
- Qualcomm Snapdragon 855
- 6GB RAM + 128/256 GB (UFS 3.0) interner Speicher
- 3700mAh Akku / 20W (OnePlus Dash Charge)
- Dual-SIM, Stereo-Lautsprecher
- Android 9.0 (Oxygen OS)

Zitat aus "Notebookcheck.com" Test:
Das OnePlus 7 bringt endlich Stereo-Lautsprecher mit. Dafür nutzt es den Ohrhörer und den links an der Unterkante angebrachten zweiten Lautsprecher. Wie schon beim OnePlus 7 Pro überzeugt uns der Klang durch seine Wärme und Fülle. Schon der Mono-Lautsprecher im OnePlus 6T war nicht schlecht, aber beim OnePlus 7 bekommt man auf Wunsch deutlich mehr Lautstärke, mehr tiefe Mitten und ein insgesamt runderes Klangbild.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das OnePlus One hatte auch schon Stereo Lautsprecher... so viel zu Notebookcheck. :p ;)-old
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.571
prx
P
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
431
JohnyV
JohnyV
Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
208
Bockel77
Bockel77
Zurück
Oben Unten