Suche Xiaomi-Handy

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi
Bin nach einem guten Xiaomi Handy bis ca 200€ gebraucht mit einer top kamera am schauen. Da wäre das mi 5 das richtige Gerät, oder? Das mi s ist wohl etwas abgespeckt, habe ich das richtig verstanden? Also nicht wie beim iPhone 5 und iPhone 5s?
Edit: oder doch Mi 5 s ,5x oder a1 zwecks Geschwindigkeit und Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Thema ausgegliedert /Cua
ElP@yoMalo schrieb:
Hi
Bin nach einem guten Xiaomi Handy bis ca 200€ gebraucht mit einer top kamera am schauen. Da wäre das mi 5 das richtige Gerät, oder? Das mi s ist wohl etwas abgespeckt, habe ich das richtig verstanden? Also nicht wie beim iPhone 5 und iPhone 5s?
Edit: oder doch Mi 5 s ,5x oder a1 zwecks Geschwindigkeit und Kamera?

Um den Preis gibt's nichts besseres als ein Redmi Note 5

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Ist das redmi Note 5 bzw 4 besser als ein Mi Note 3?
 
Kannst du gut hier vergleichen -> Compare Xiaomi Mi Note 3 vs. Xiaomi Redmi Note 4 vs. Xiaomi Redmi Note 5 (Redmi 5 Plus) - GSMArena.com

Das Note 3 hat den stärkeren Prozessor, die höhere Auflösung, bessere Frontkamera (16 MP zu 5 MP), Dual-Kamera hinten, USB C (1.0) und ist gut 100 Euro teurer als die beiden anderen.

Dafür fehlen, SD-Slot (bei den anderen Hybrid), Band 20 (Hat das Redmi note 4(X)), kleinerer Akku

Wer also zwingend eine besser Frontkamera bzw. Dual-Kamera hinten braucht, und zwingend einen SD660 anstatt des SD625 benötigt, wird auf des Note 3 zurückgreifen (kein Band 20!)

Also rein von den Specs ist das Mi Note 3 besser als die Redmi Notes.
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo

Ähnliche Themen

X
  • Xsafer
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
2.169
Observer
Observer
R
  • ralle83
4 5 6
Antworten
107
Aufrufe
4.337
ralle83
R
Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
431
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten