Tausch sinnvoll? (Wertschätzung)

Das Gerät muss zur Reparatur und Apple verlangt von dir den Kaufbeleg zur Vorlage... deshalb musst du ganz nett deinen Ex Freund nach der Rechnung fragen(kostet nichts). ;)

Sorry für mich ist das irgendwie falsche Scham, auch ein Familienmitglied sollte man nach der Rechnung fragen können, ist doch dein Gerät und du kannst es auch wieder verkaufen! Also meine Mom z.B. hat mir oft die Wahl gelassen und mir den Kassenbon gegeben, wenn ich lieber was anderes haben möchte solle ich doch einfach umtauschen. Ds sollte man sich vor seinen Liebsten nicht zieren als ob es ein Tabuthema wäre!
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Bidvoy.net gibt eine Auskunft über abgelaufene Auktionen. Da ist das genannte iPhone aktuell mit ca 230 Euro drin.

Aber das ist der Mittelwert. Zustand ist nicht berücksichtigt. Maximal sind lt. bidvoy ca. 300 Euro machbar. Aber mit Macken, ohne Rechnung wurde ich eher auf max 250 tippen.

IPhone 6 mit 16GB habe ich gerade verkauft und hatte 3 Wochen gebraucht um mein Preis von 320 zu realisieren (inkl OVP und Rechnung, 1 Delle unten am Rahmen)
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
186
DerD4nnY
DerD4nnY
5
Antworten
3
Aufrufe
325
Aminator
A
S
Antworten
9
Aufrufe
945
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten