Tausch Xiaomi 13 Pro

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Moin,

ich hab das X13 Pro zwar erst seit kurzem und bin auch "eigentlich" begeistert... nur dass Curved Display muss leider weichen... seit sehr langer Zeit mal wieder ein Curve Display auf meinem Handy...fällt einmal aufm Boden und zack schon Displayschaden. Finde ich sehr schade trotz Bumper-Case und Werksfolie .... Dann würde Bumper + normales Display + Panzerglas (wie vorher auch) warscheinlich besser sein.

Technisch kann es gern auf dem gleichen Stand sein wie mein X13 Pro... Es muss kein iPhone oder Samsung sein. Wenn es jetzt ein Honor, Pixel, ASUS oder sonst was ist, dann ist es für mich vollkommen okay :)

LG

Danny
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
281
597416
5
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
1.002
Trax37
Trax37
D
Antworten
0
Aufrufe
183
daveChristopher
D
Zurück
Oben Unten