Telefon mit guter Kamera bis 400,- gesucht

S

splashx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Folgende Anforderungen / Prioritäten habe ich:

- Fotos (da ich gemerkt habe, dass ich die Systemkamera so gut wie nie mehr nutze)
- Telefonieren (Dualsim + BT Headsets / Car Freisprech)
- NFC
- ich will für jede SIM Karte z.B. Whatsapp zeitgleich nutzen können
- es sollte mindestens 64 GB Speicher haben, eine SD Karte will ich nicht nutzen
- ich brauch es nicht heute oder morgen und nicht zum spielen ...

Interessant finde ich das Honor 10, Nokia 7+, BQ Aquaris x2, MiMix 2x
 
Dann solltest du bedenken, dass zumindest das BQ kein VoLTE kann.
 
seh ich gar nicht als so problematisch an - Daten + Telefonieren parallel benötige ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Das hat primär nicht viel mit Daten und gleichzeitigem Telefonieren zu tun, sondern mit der Zeit bis telefoniert werden kann und mit der Sprachqualität.

Es erstaunt mich immer wieder wie wenige auch hier sich mit VoLTE auskennen.
 
Ich hatte mal sin Huawei mit VoLTE und jetzt ein Aquaris X ohne. Vermisse VoLTE gar nicht. Die Vorteile eines puren Android überwiegen für mich eindeutig.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.683
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.602
prx
P
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.305
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten