Tipp / Beratung

War gestern mal im Markt mit dem großen M. Ich war erstaunt, dass selbst das LG G2 bei mir gut in der Hand lag. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, trotz allem bedanke ich mich zwischenzeitlich schon mal für die tatkräftige Unterstützung.
Mich reizt das Mi2S, aber auch das Nexus 5 oder das Sony Compact. Das muss ich aber noch mal in Natur sehen, da das Z1 mir zu eckig ist. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
nexus 5 ist finde ich echt super..wäre da nicht der akku ^^ aber mit powerbank wie ich in der handtasche ist das eh nie ein problem egal wie wenig akku ein handy hat ^^ aber finde 3000 ist für mich momentan das mindeste für einen 5" bildschirm und fhd auflösung ^^
 
SnowyNight schrieb:
aber finde 3000 ist für mich momentan das mindeste für einen 5" bildschirm und fhd auflösung ^^

Was meinst damit? 3000mAh beim Akku? Der Preis wird es ja nicht sein? ;-)
 
ja mAh :)

der akku geht halt bei so einem display mit der auflösung schon schnell runter ^^
 
Wenn dir die Größe nichts ausmacht, und du mit einer nicht ganz so Guten Kamera leben kannst, ist das nexus 5 sehr zu empfehlen.
 
..ja die Kamera, das leidige Thema beim Nexus. Wobei es ja mehr an der App als an der Hardware liegen soll. Oder?
 
Auch wenn ich selber immer die nexus Sachen kaufe und super finde, würde ich momentan das moto g kaufen. P/L ist da einfach spitze! Das Teil ist wie mein n4 für 169 Euro. Die Sachen die schlechter sind wie bei den spitzen Geräten sind total egal. Kein Mensch sieht einen Unterschied von 720p auf 1080p bei einem 4-5 Zoll Gerät und der bessere Prozessor ist auch total egal. Und auf Kamera Tests würde ich nicht so viel geben..die Software optimiert da ja eh immer noch extrem viel nach(kitkat Kamera app + g+ Foto ). Die Kamera vom n4 soll ja laut Tests auch furchtbar schlecht sein... Bilder sehen aber immer gut aus:)

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App
 
xcore111 schrieb:
würde ich momentan das moto g kaufen. P/L ist da einfach spitze!
Das soll ja ab nächste Woche auch mit 16GB lieferbar sein, dann wäre das noch mal ne Überlegung wert, 8 waren mir etwas zu wenig.
 
Stand heute schwanke ich zwischen dem Nexus 5 und dem Mi2S, beide mit 32GB. Ich weiß, die Bildschirmgröße sollte man nicht vergleichen, da zieht das Nexus 5 davon ;-)
 
..nun ist es da, das Mi2S. Ein schönes Gerät, bisher nur leider mit einem Problem, der GPS-Fix geht gar nicht oder dauert ewig. Kann man die hier im Forum erwähnten Tipps für MTK Handys auch für das Mi2S nehmen oder hat noch jemand einen anderen Tipp?
 
Ersten fix unter freiem Himmel. Aber sonst wüsste ich nicht, was man da beim mi2s groß beachten muss.

Ich habe keiner Top GPS bei meinem
 
seoknecht schrieb:
Ersten fix unter freiem Himmel. Aber sonst wüsste ich nicht, was man da beim mi2s groß beachten muss.

Der ging am Dienstag mit GPS-Test rasend schnell, gestern hat er an gleicher Stelle ca. 5 min gedauert, das bei gleichen Wetterbedingungen. So richtig verstehe ich das noch nicht, aber ich teste weiter.
 
seoknecht schrieb:
Ich habe keiner Top GPS bei meinem
oh man... Manchmal sollte man vor dem Posten noch mal lesen, was man fabriziert hat.

Das "keiner" ist ein überlebendes Fragment von der erst geplanten Formulierung "keinerlei Probleme".
Ich wollte also sagen, dass ich bei meinem m2s Top GPS habe.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
504
ses
ses
5
Antworten
1
Aufrufe
318
hagex
hagex
F
  • flori73
Antworten
16
Aufrufe
2.075
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten