UMi X2 - iOcean X7 - Neo N003 - JiaYu G4 und andere

Achsoo verstehe, dann ging es dir also um die optik. Das wollte ich eigentlich wissen.

Ja also was ich gelesen habe, ist die cam vom neo besser, da beim neo eine sony linse eingebaut worden ist, die halt sehr lichtempfindlich ist. Also das iocean wollte ich auch schon mal kaufen, leider hat es aber die schlechtere cam, schwächeren akku, und keine mhl Funktion.

Der Preis ist aber trotzdem gut, den du bekommen hast. Nehme mal an inklusive dhl express versand oder?
 
Der Preis ist mit Singapore Post Versand, aber ich brauche es nicht dringend.

Das iocean habe ich auch gewählt weil es dafür ein deutsches Forum gibt mit den neuesten Updates und ROMs. Für das Neo gibt es das nicht.
 
Ok, ja singpost hab ich auch verschiedene Erfahrungen damit gemacht. Mal geht es in 2 Wochen, mal 2 Monate. Meistens jedoch 3 Wochen.

Ok welches Forum meinst du denn?

Ich bin mir mit den neo leider auch noch nicht ganz sicher, aber die Funktionen sind schon super. Das neo advance gibt es ja noch nicht so lange, vl ist daher der support noch nicht so ausgebaut? Selbst auf xda findet man sogut wie nichts zu dem neo :/
 
habe nun das iocean X7 Elite für EUR 187,25 + 19% MWSt. = 222,83 EUR mit 2 GB RAM / 32 GB ROM 1920x1080 Pixel erfolgreich erhalten. Tolle Performance, tolle Akkulaufzeit! Bin begeistert, denn mit diesen Daten gehen die geizhals.at Smartphones erst ab 430 Euro los!!!
 
Definitiv toller Preis! Viel Spaß damit!

Hylli
 
Hallo, hab nun auch das NEO N003 2/32GB.
Muss sagen ein super Teil, bin wirklich begeistert. Kam komplett eingestellt in Deutsch, SIM rein und alles funktioniert hervorragend.
219€ + 20€ Versand + 28€ Steuer ( für 2 Handys )
Kanns empfehlen
Gruß
 
Hier wird gar nicht vom Mi2S gesprochen, das soll ja auch ein super Gerät sein, oder?
 
ich_dd schrieb:
Hier wird gar nicht vom Mi2S gesprochen, das soll ja auch ein super Gerät sein, oder?

es hat keine Full HD Auflösung, damit fiel es für mich aus dem Raster. Ich liebe den Full HD Screen meines X7 Elite, niemals wieder ohne!
 
Das mi2s hat 720p auf 4,3" und somit ne höhere pixeldichte als der iPhone retina screen. Alles über 300ppi ist Marketing und kostet nur Performance, bringt aber keinen Vorteil. Der Mensch ist in seiner Wahrnehmung nunmal beschränkt, lässt sich aber gerne von werbeaussagen blenden.
 
  • Danke
Reaktionen: ich_dd
Das ist deine Meinung. Wenn du mal in den Elektronikmarkt gehst und testest dort ein 1920x1080 (1080p) und ein 1280x720 Smartphone mit 5 Zoll Screen, dann siehst du den Unterschied.

Bei 4,3" habe ich keine Erfahrung, da wird deine Meinung richtig sein.
 
Für 5" Geräte hat Xiaomi ja noch das MI3 mit Full HD ;-)
 
ich habe nun das Iocean X7 Elite seit mehreren Monaten im Einsatz und bin begeistert. Ich habe mir nun noch ein Oppo X909 gekauft welches einen MT6572 Chipsatz hat. Ist dieser wesentlich schlechter als der MT6589T vom Iocean?
 
WWW-Schizo schrieb:
welches einen MT6572 Chipsatz hat. Ist dieser wesentlich schlechter als der MT6589T vom Iocean?

Ja. Der 6572 wurde als neuer low-cost Chip entwickelt. Ist nur Dual-Core mit 1,2 GHz (der 6589T Quad-Core mit 1,5 GHz), GPU ist schwächer und der Chip unterstützt nur geringere Display-, Video- und Kamera-Auflösungen als der 6589(T).
 
Wie schlagen sich so die Octacores?
 
Meinst du in Bezug auf Antutu?

Hatte hier kurz ein X7S hier und der Wert war beachtlich.
Auch hätte ich aktuell ein Huawei X3, THL T100S hier, wo ich dir Werte übermitteln könnte, sofern Interesse besteht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.598
Observer
Observer
H
Antworten
7
Aufrufe
713
JohnyV
JohnyV
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
624
SusiPickPick
SusiPickPick
Zurück
Oben Unten