UMi X2 - iOcean X7 - Neo N003 - JiaYu G4 und andere

ich denke aber das es bald Stock geben wird - meine Nachbarin sollte bald ein G4 bekommen. Um welches Modell sich genau handelt kann ich dir nicht sagen.

geht meines Wissens nur um die Verfügbarkeit.

es gibt ja auch noch andere Hersteller - zb. VOTO, sehr ähnlich wie UMI (kann man fast als OEM ansehen).
 
defy+++ schrieb:
Klar :)
Weil ich auf das Turbo umsteige .

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App

Wann ist den die Turbo Variante verfügbar? Oder kann man diese schon irgendwo bestellen?
 
qwer99 schrieb:
Wann ist den die Turbo Variante verfügbar? Oder kann man diese schon irgendwo bestellen?

Die ist schon verfügbar :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
defy+++ schrieb:
Die ist schon verfügbar :)

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App

Wo hast du es bestellt? Kannst du bitte Link posten.
 
qwer99 schrieb:
Wo hast du es bestellt? Kannst du bitte Link posten.

Ebay :)
Und in aliexpress gibt es auch einige Händler die es in stock haben.

Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Ach man, das ist doch alles Mist.

Gestern Abend gehe ich mit der Gewissheit ins Bett, das Iocean Elite wird's nun definitiv werden und heute vermelden mehrere Seiten, dass ab Samstag die Auslieferung für das Jiayu G4 mit 2GB Ram beginnen soll, welches ja mein eigentliches Wunschhandy war, weil ideale Größe, 3000mAh Akku direkt Standard und in Weiß.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll. Soll ich das Iocean nehmen bestellen, soll ich warten bis Jiayu nun genügend G4 Advanced auf den Markt gebracht hat ( da der erste Batch nur 5000 Stück sind).

AHHHHHH ich werd Irre. Kann mir mal bitte jemand die Entscheidung abnehmen :)

Grüße

Matzi1009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Matzi1009

:D:D Du sprichst mir aus der Seele.

Hier meine Entscheidung: FullHD ist Mist, braucht nur zuviel Strom. Du wartest gefälligst auf das Jiayu G4 Advanced! Aber Finger weg von dem schwarzen, das gehört mir!

:tongue:

.... .wolltestdudochsooder ... ?!

BoSi42
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das NEO N003 Advanced hat wenigstens MHL und auch 3.000 mah
 
Wenn jemand auf die 1,5 ghz turbo phone umsteigen will und sein umi x2 mit 2gb ram 1,2 ghz verkaufen möchte. 7.8 bin aus dem Urlaub zurück. Also
Im August wer interesse hat bitte melden..
 
@UMI X2 - VOTO X2

die chinesichen Freunde kämpfen auch:
Mit Google translate bekommt ihr einiges von den Problemen mit den ROMs mit und habt in dieser traurigen Sache wenigstens aufgrund der Übersetzung etwas zu lachen :rolleyes2:

【ROM发布】2013.6.25优米X2 官方4.2.1 正式版恢复包 【卡刷包】 - 第132页 - X2 ROM资源 - 优米手机官方论坛 - Powered by Discuz!

Jetzt ist die Hoffung, dass mit der zweiten Tranche an Hardware auch die Probleme mit GPS und WLAN weniger werden.

Allen, die bereits eines der ersten Geräten haben, wird das wohl nur wenig helfen.

Trotzdem: In der Klasse um 200 Euronen ein beeindruckendes 5'' Smartie.


Hat das schon jemand nachgemacht ?

GPS Fix for UMI X1 [Video] – Applicable for other Chinese Android Phones (maybe?) | TecHideki

kg
 
Bevor Du an der Hardware rumschraubst, solltest vllt. erst das hier versuchen:
https://www.youtube.com/watch?v=ynqKhRSqVpM

Habe ich an meinem iOcean X7 Elite gemacht, und habe im Freien nun innerhalb weniger Sekunden einen Fix. Manchmal dauert's auch mal 30 Sekunden.

Hylli
 
Das bringt doch nichts mit der Alu-Folie zumindest bei mir nicht. Hat Jemand andere Erfahrungen machen können?
Echt Schade dass das GPS nicht zu gebrauchen ist.
 
Ist das Neo N003 eigentlich schon draußen ? Sollte ja am 25. Juni rauskommen, aber irgendwie hört man vom Neo die letzte Zeit gar nichts mehr.
 
Wird wohl Mitte August werden, bis man das NEO N003 kaufen kann.

Hylli
 
Welches der drei folgenden Handys ist denn das beste was P/L betrifft, da die Ausstattungsmerkmale ja ziemlich identisch sind.

ZOPO C3
ZOPO ZP980
IOcean X7 Elite

Wichtig ist mir eine anständige Leistung, gute Kamera, viel Speicher und ein funktionsfähiger GPS Chip.
 
Ich habe das Ding jetzt mal aufgeschraubt.

Anders als in dem spanischsprachigen Video (X1) hat UMI / VOTO ein paar Dinge geändert. Solucion de GPS UMI X1 - YouTube


1) Garantie-Label ist jetzt kein Papier mehr, sondern eine Art Kunststofftropfen. Meine Garantie ist jetzt abgelaufen :smile:

2) Das Mikrofon ist nicht mehr mit dem Rahmen verbunden.

3) Der Rahmen lässt sich leicht von der Platinen trennen. Vgl. Video.

4) Die Antennen sind aus einer anderen Folie als beim X1 hergestellt. Eine einfachen lösen und aufbiegen funktioniert nicht mehr. Da müssen größere "Geschütze" her.

5) Nach dem Zusammenbau funktioniert das X2 noch :thumbup::thumbup:


Zusammenfassung: Hardware-Tuning aktuell sehr aufwendig.

Neues ROM ( ROM UMI X2 Based Official for Europe/US | [Custom]-[Updated] add the 07/29/2013 on Needrom)

Ich habe in den Settings die GPS Einstellung via MobileUncle Tools komplett neu eingestellt. Läuft jetzt einigermaßen.

/data/misc/mtkgps.dat unbedingt vorher löschen.

Ansonsten hier lesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-x2-mtk6589-2g-ram-32g-rom.437724-page-7.html


HomeRouter hat drei neue Antennen bekommen. Mehr geht wohl mit dem Teil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hier jemand das FAEA F2 bzw. F2S?

Zum Preis von 230 bzw. 250$, also maximal 190€, würde ich es ja sofort nehmen, aber die Akkulaufzeit wäre sehr wichtig zu wissen, und da findet man im Netz leider überhaupt nichts :(
Alternative wäre das Jiayu G4, dort soll die Akkulaufzeit ja super sein.
Dafür "nur" 720p und etwas schwächere Hardware, aber auch bei Amazon bestellbar (sehr vorteilhaft...).
Hat das iOcean X7 noch die GPS-Probleme?
Das wäre ja auch noch ne Alternative.
 
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage.
Ich könnte das:
ZOPO ZP980 Upgraded Smartphone MTK6589T 2G RAM 32G 5.0 Inch FHD Screen Android 4.2


für ca. 220 Euro inkl. Versand aus China bekommen (Tmart.com)
Ich denke mal das wäre ein guter Preis (wegen Gutschein).

Was mich aber mal interessiert:

1) Wie sieht es mit Steuern aus? Die hatten folgendes geschrieben:
In der Regel gibt es 19% Umwertsteuer, aber viele Kunden von uns haben keine Steuer bezahlt. Die kunden müssen selbst die Steuer bezahlen, falls vorhanden

2) Was gibt es denn derzeit so in der Preisklasse bis 150 Euro an China Smartphones die recht gut sind (mind. 5 Zoll oder größer Display) ?

Gruss Micha
 
DerTestMichel schrieb:
Hallo, ich hätte auch mal eine Frage.
Ich könnte das:
ZOPO ZP980 Upgraded Smartphone MTK6589T 2G RAM 32G 5.0 Inch FHD Screen Android 4.2


für ca. 220 Euro inkl. Versand aus China bekommen (Tmart.com)
Ich denke mal das wäre ein guter Preis (wegen Gutschein).

Was mich aber mal interessiert:

1) Wie sieht es mit Steuern aus? Die hatten folgendes geschrieben:
In der Regel gibt es 19% Umwertsteuer, aber viele Kunden von uns haben keine Steuer bezahlt. Die kunden müssen selbst die Steuer bezahlen, falls vorhanden

2) Was gibt es denn derzeit so in der Preisklasse bis 150 Euro an China Smartphones die recht gut sind (mind. 5 Zoll oder größer Display) ?

Gruss Micha

19% "Umwertsteuer" ? Damit ist wohl die EUSt gemeint. Diese beträgt 19%. Zoll Gebühren bei einem Handy nicht zum Tragen.
Hier kannst du Zopo Handys ohne EUSt kaufen. Mein zp300+ habe ich dort auch vor 2 Jahren gekauft.

5 Zoll Display und weiter? Dual-Sim, OTG, MHL ? Großer Internerspeicher etc?
 
hopp3l schrieb:
19% "Umwertsteuer" ? Damit ist wohl die EUSt gemeint. Diese beträgt 19%. Zoll Gebühren bei einem Handy nicht zum Tragen.
Hier kannst du Zopo Handys ohne EUSt kaufen. Mein zp300+ habe ich dort auch vor 2 Jahren gekauft.

5 Zoll Display und weiter? Dual-Sim, OTG, MHL ? Großer Internerspeicher etc?

Also 325 Euro zu 220 wie ich es bekommen kann ist aber schon ein Unterschied oder verwechsel ich jetzt was ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.825
Observer
Observer
H
Antworten
7
Aufrufe
786
JohnyV
JohnyV
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
679
SusiPickPick
SusiPickPick
Zurück
Oben Unten