Umstieg MI9 zu MI11?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umstieg MI9 zu MI11? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
escrivel

escrivel

Stammgast
Hallo Zusammen,
vielleicht hat ja jemand den selben Umstieg bereits vollzogen. Mein MI9 ist aktuell ein bisschen älter als 2 Jahre und ich habe mir die Frage gestellt, ob ein Umstieg auf das MI11 eine berechtigte Steigerung darstellen würde was aktuell um die 700€ rechtfertigen würde?

Mein MI9 läuft eigentlich noch super nur der Akku muss 1x am Tag für ca 30% geladen werden um über den ganzen Tag zu kommen.

Bin auf Erfahrungen gespannt.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@escrivel OT: ...aber nachts wieder auf 100% oder? OT-Ende
 
escrivel

escrivel

Stammgast
Ja klar Nachts auf 100%
 
Ähnliche Themen - Umstieg MI9 zu MI11? Antworten Datum
9
2
3