umstieg von s 2 i9100

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere umstieg von s 2 i9100 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
hi, brauche mal eure hilfe, könnte das s4 mini für 199 eu bekommen, habe zur zeit das s2 i9100 ohne g!!

lohnt sich der umstieg bzw hardware? denke schon oder?

würde mich freuen wenn ihr mir mehr dazu sagen könnt, danke!
 
S

seoknecht

Gast
Doppelposts tun nicht Not. Habe dir im anderen Thread geantwortet.
 
R

rilerale

Erfahrenes Mitglied
Bin vom S2 zum S4 mini gewechselt. Pro S2 wirkt wertiger, Kamera einen Tick besser(Focus besser).
Pro S4 mini Akku deutlich besser(wenn man nicht eins mit dem Akkubug erwischt), GPS noch schneller und einen Tick genauer, allgemein ein gutes Stück schneller, Display auch etwas heller und besser.
In etwa bei beiden gleich ist die Lautstärke.
Das S4 mini kann diverse Bugs haben: Akku hält nicht( liegt manchmal am Akku kann aber auch das S4 mini sein.
Schlechte Fotos(Focus liegt bei manchen sehr weit daneben)
Schlechter Lautsprecher(über schlägt ab ca.75%), habe ich und es nervt.
Durch Knox ist roten nur mit Garantieverlust möglich.
Wäre nicht die deutlich bessere Akkulaufzeit und das bessere GPS wäre ich wieder beim S2. Hier gibt es einfach deutlich mehr Customroms.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Ähnliche Themen - umstieg von s 2 i9100 Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Umstieg MI9 zu MI11?