Umstieg von Z auf Z2 - Eure Meinung?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umstieg von Z auf Z2 - Eure Meinung? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
XperiaZ

XperiaZ

Neues Mitglied
Guten Abend Community!

Am Launchday habe ich mein Xperia Z geholt. Nun habe ich das Angebot meinen Vertrag zu verlängern und das Z2 abzustauben. Eine Frage stellt sich mir da allerdings:

Lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg? Was mir vor allem Gedanken bereitet: Snapdragon 801 zukunftstauglich? Nun wurde ja schon längst der 805er angekündigt, welcher bis zu 40% mehr Performance bieten soll. Alles Quatsch, oder doch lieber in Geduld üben und auf das Z3 warten? Gerade wenn man bedenkt dass Sony so schnell seine Flagships auffrischt.

Grüße!
 
A

anettchen

Stammgast
Das Z2 lacht mich auch an...aber es soll ja noch grösser sein, als das Z... für mich ein NoGo...
 
fooox1

fooox1

Lexikon
@XperiaZ Der Wechsel ist auf jeden Fall zu empfehlen, da es dem Z in allen Überlegen ist. Warten kann man immer, nur muss man sich dann auch mal entscheiden. Nach dem Z3 kommt das 4, da kannst du auch noch warten. Habe das Z, das Z1 und jetzt das Z2. Vom Z1 zum 2, da "braucht" es keinen Wechsel.
@anettchen Soviel größer ist es nicht, fällt erst auf, wenn man beide neben einander legt. Vorteil beim Z2, es liegt wesentlich besser in der Hand. Schau es dir einfach mal an, dann sind deine Bedenken weg.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hatte letzte Woche mal bei in der Hand und ich fand dass das Z deutlich besser in der Hand lag, als das Z2.
 
XperiaZ

XperiaZ

Neues Mitglied
Ich denke es ist entschieden. Ab 01.06., sprich morgen kann ich meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel Verlängern. Wenn das Angebot halbwegs passabel ist dürfte spätestens in einer Woche das Z2 bei mir liegen. Sind einfach zu viele "Details" die mich überzeugt haben, gerade das wahnsinnig gute Display, und als Musikfreund natürlich DNC und die verbesserten Lautsprecher. Die größe ist mir auch absolut recht :)
Danke für eure Antworten :)
 
Ähnliche Themen - Umstieg von Z auf Z2 - Eure Meinung? Antworten Datum
6
2
4