Upgrade für Pocophone F1 - was nimmt man da?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Upgrade für Pocophone F1 - was nimmt man da? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Guten Abend zusammen,

ich habe ein kleines Anliegen.

Ich nutze aktuell das Poco F1. Wirklich akut fehlt mir nichts, gerade an der Leistung. Das Handy läuft noch flüssig, die Kamera ist mit GCam Mod auch wirklich brauchbar.

Ich hätte aber gerne schon ein OLED Display, das wäre der Grund mich zum Umstieg zu bewegen.

Gibt es momentan ein sinnvolles Upgrade zum Poco, wo Preis und Leistung im Verhältnis stehen?

Die Größe nach oben hin wäre egal, nur kleiner sollte es nicht sein.

Danke und Grüße!
 
C

Cpt.Yesterday

Gast
@UsAs

Wenn das Xiaomi K30 Pro irgendwann auch bei uns erscheint, wäre es ein gutes Upgrade.

Ansonsten, ein wenig verhandeln und für unter 300€ über Kleinanzeigen ein Mi 9T Pro kaufen.

Wenn es keine Budget-Grenze gibt, geht faktisch alles mögliche.
 
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Danke dir.

Irgendwie zwischen 3 und 400 Euro wäre es preislich ganz nett.

Grüße
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
UsAs schrieb:
ein sinnvolles Upgrade zum Poco, wo Preis und Leistung im Verhältnis stehen?
Warte doch aufs Poco X2? Sollte bald mal nach Deutschland kommen

UsAs schrieb:
Wenn du nicht warten kannst: z.B. LG G8s - mehr Leistung, bessere Cam, OLED, 330€, aber Softwaresupport ist dafür hinkend
 
UsAs

UsAs

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Zeit, alles gut.

Das LG fand ich auch interessant, nur eben etwas Bauchschmerzen wegen der Updates, ja.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Upgrade für Pocophone F1 - was nimmt man da? Antworten Datum
2
44
2