Poco F2 Pro: Gerüchte und Spekulationen

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.354
  • Danke
Reaktionen: M--G und Dr.No
Nicht angeblich...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Screenshot_2020-01-14 _the_tech_guy ( _the_tech_guy) Twitter.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte Bilder immer nur als Anhang, nie als Vollbild einfügen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das mit dem K30 als Pocophone hatte ich ja auch schon im K30 Thread spekuliert. Würde passen, weil das Pocophone gerade in indien als günstiges Gaming Smartphone beliebt war. Und da die beiden K30 Modelle auch stark genug für Fortnite und sowas sind, wären sie gute Kandidaten für die Reihe.

Die Fotos und das Video könnten übrigens einfach ein Fake sein. Das sieht eher nach einem Redmi Note wegen der mittigen Kamera in Kombination mit dem IPS-Panel aus, bei dem falsche Specs eingeblendet werden.

Vielleicht kommt ja im Laufe des Jahres dann noch ein Pocophone Modell mit Snapdragon 865, aber ich denke, in der ersten Jahreshälfte soll der 865 nur im Premiummodell Mi 10 stecken. Das Pocophone F1 und das Mi 9T Pro kamen ja auch erst Monate nach Mi 8 und Mi 9 auf den Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Poco wird mehrere Geräte anbieten, vor April kommt das erste Gerät, Snapdragon 8xx ist sicher, es wird MIUI darauf laufen und es soll vom Preis her gut sein.

Interview mit dem Kopf von Poco (Indien).
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und M--G
Abramovic schrieb:
Die spannendste Frage ist für mich, ob die Kultur von Poco so bleibt wie bisher: also CustomROM zulässt und auf die Community hört
 
Natürlich nicht, welcher Hersteller macht das schon? Zwar war die Rede davon "eine Cummunity aufbauen zu wollen" aber auf diese hören macht ja niemand. Selbst OnePlus interessiert es nicht im Ansatz, was die Community will.
 
Immerhin hatte Poco noch Widevine nachgepatcht, war nicht selbstverständlich (Mi8...)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernie82
Xiaomi hat es allgemein zu der Zeit eingeführt. In Indien nutzen viele das Smartphone als Konsole, TV und Rechner, daher hatten die überhaupt keine Wahl gehabt.
NFC werden die auch nie wieder "vergessen".
 
Schön und wichtig für mich wären NFC und diesmal ein OLED Display. Bin mit dem Poco F1 sonst eigentlich voll zufrieden und für den Preis, der über die Zeit recht stabil geblieben ist, war und ist es immer noch ein super Gerät.
 
K30 soll das Poco X2 werden, F2 soll später kommen.
 
NFC habe ich an der Armband-Uhr (wirklich schicke Fossil FTW4012) und zahle so mit Google-Pay. Da muss man auch kein Handy an der Kasse erst rauskramen. Funzt super!
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
@Bourbon #14
 
@Indubio Echt ich finde es gar nicht so wichtig bei einem Smartphone. Hatte das Mi9t und finde das Display im Vergleich zu Bspw. einem Mi Mix 2 nicht so viel besser... Finde da die günstigenErsatzteilpreise für das Pocophone da irgendwie im Alltag wichtiger...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
69
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
603
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.095
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten