Poco F2 Pro: Gerüchte und Spekulationen

Ist doch ein würdiger Nachfolger und dürfte sich dank dem flachen Fullscreen Display wie das 9T(Pro) sehr gut verkaufen... Stereo Speaker und Qi Charging sind nunmal Premium Features, das müssten doch mal langsam alle wissen!? Sonst würde ja niemand mehr z.B. ein Mi 10 oder Mix 4 kaufen... 😉

Preise sind imho auch in Ordnung und wegen der Krise wird es schnell gute Angebote und Strassenpreise geben. 👍

btw
@Mark Aber
Eins meiner Notes hat zwar Edge und ich finde es cool aber ich finde es auch gut die Option zu so einem Gerät zu haben, hätte mir auch beinahe das 9T gekauft weil ich Notches nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redmix, Mark Aber und medion1113
Geschmackssache 😉

Habe als Firmenhandy ein Note 9 und ich HASSE das Edge Display, das Note 9 ansich ist ein gutes Smartphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und JustDroidIt
Stereo Speaker konnte ich dank Root bei meinen Mi9T Pro nachrüsten.
 
Hätte mir OIS gewünscht, aber ich bin ja ohnehin versorgt. Ein wirklich schönes Teil, vor allem keine Notch und kein Punchhole, dafür heftig schwer. Ob Google jemals auf Notch und Fingerabdruckscanner hinten verzichtet?
 
Hi zusammen,

da wir nun ein Poco F2 Pro Forum haben, habe ich mir erlaubt einige Beiträge aus diesem Thema behutsam in neue Themen auszugliern:
Poco F2 Pro Forum

Bitte ab sofort also - nach Möglichkeit - neue, einzelne Themen eröffnen, da das Gerät ja nun offiziell vorgestellt wurde.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und medion1113
WOW, dass ging schnell, aber wenn die User sowas haben wollen, geht das nicht 🙄

KURIOS! :D
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Wort drauf: Wir werden da verstärkt drauf achten!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
77
FionaKalinowska
F
N
Antworten
1
Aufrufe
605
nokiaman
N
Zentrum
  • Zentrum
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
7.115
Yagharek
Yagharek
Zurück
Oben Unten