Upgrade vom S6 Edge aufs S7 Edge + Tab E lohnt das in meinem Fall? ERLEDIGT

M

Mouro

Stammgast
124
Bitte mal wieder um euren Rat und Meinung:

Ich habe mir das S7 Edge im Markt vor Ort angeschaut und viele Berichte und Videos dazu angesehen. Bin mir immer noch unschlüssig, ob ein Upgrade vom S6 Edge aufs S7 Edge den Aufpreis wert ist (für meinen spezifischen Fall) und heute läuft ja auch die Aktion mit dem Tab E für 29€ zusätzlich aus.

Mit dem S6 Edge bin ich an sich sehr zufrieden, jedoch stören mich genau die Kleinigkeiten, die beim Nachfolger verbessert wurden: Unterwegs bei intensiver Nutzung komme ich nur mit Müh und Not über den Tag (wenn überhaupt) und zwischendurch laden oder Powerbank nervt einfach. Dazu gefällt mir, dass das S7 Edge spritzwassergeschützt ist, da ich doch recht viel draussen im Garten und am Wasser bin. Bis jetzt ist mir zum Glück kein Malheur mit dem S6 passiert, aber gut zu wissen wenn das Handy notfalls eine Dusche ab kann. Das größere Display des S7 Edge und der Speicherkartenslot sind dagegen für mich nicht wichtig, aber schön zu haben.

Nun überlege ich,, das S7 Edge für aktuell knappe 600€ zu kaufen. Heute noch, weil heute der letzte Tag der Aktion mit dem Tab E für 29€ ist. Ich weiß, dass das Tab E ein billiges Einsteigermodell ist, würde es zum bissel surfen aber mal zuhause ausprobieren und notfalls weitergeben.

Meine Rechnung ist also (grob) : Ich verkaufe mein S6 Edge für 300€, zahle 600€ + 30€ fürs S7 Edge + Tab E und habe dann fürs Upgrade ca. 330€ hingelegt. Habe nur eben meine Zweifel, ob das wirklich Sinn macht und ich nicht doch besser bei meinem S6 Edge bleibe und das Geld lieber in ein vernünftiges Tablet investiere.

Danke!!
 
Hat sich erledigt, habe vorhin ein S7 Edge geholt, nachdem ich es mir im Markt nochmal genau angeguckt habe :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
787
JohnyV
JohnyV
Mangold
Antworten
14
Aufrufe
1.015
Mangold
Mangold
C
Antworten
23
Aufrufe
1.827
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten