Upgrade zu Nexus 4 bis max. 200€

K

Käsekuchen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Nexus 4 hat leider den Geist aufgegeben und ich bin nun auf der Suche nach einem vernünftigen aber erschwinglichen Upgrade. Dabei habe ich an maximal 200€ gedacht. Es sollte nicht größer als 5 sein, mit ordentlicher Kamera und flüssig laufen.

Nach etwas Recherche sind mir auf Anhieb folgende Geräte ins Auge gesprungen:

Huawei G Play Mini
Holly Honor
Xiaomi Redmi 2

Habt ihr noch weitere Ideen?
Was kann man zur Performance gegenüber dem Nexus 4 sagen? War dahingehend eigentlich recht zufrieden...

Danke!
 
Das Holly ist eine Klasse unter den beiden anderen, was auch am Preis von ca. 120 Euro klar sein dürfte. Das G Play mini ist eigentlich ein Honor 4c - zumindest vom Innenleben her. Xioami hat meist eine sehr gute Kamera-App und holt echt einiges aus den Kameras raus. Dafür haben die halt noch keinen richtig offiziellen Deutschland-Verkauf, sondern ist halt China-Importware. Huawei ist leider ziemlich geizig, was Updates angeht. Prinzipiell sind aber beide Geräte - also Redmi 2 und G Play mini - gute Geräte in der Preisklasse.

Weitere Ideen bis 200 Euro dürfte es aber viele geben - hier kriegste gleich ein paar Dutzend ;)

Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android 4.4/Android 5.0/Android 5.1, Display-Größe ab 4.5", Display-Größe bis 5", Display-Auflösung: ab 960x540, Arbeitsspeicher: ab 1GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Danke für den Hinweis! Wie sieht das so leistungstechnisch zwischen dem Xiaomi und dem Huawei G Play Mini aus? Über das Huawei ist so gut wie nichts zu finden...
 
Denke das liegt daran dass das Huawei g play mini meist als Honor 4c läuft wenn ich mich richtig erinnere.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
836
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
744
Observer
Observer
Effe101
  • Effe101
Antworten
1
Aufrufe
408
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten