Upgrade zum Xiaomi Mi 10 Pro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Upgrade zum Xiaomi Mi 10 Pro im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

GeForce06

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

aktuell verwende ich noch ein Xiaomi Mi 10 Pro.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone....
Wichtig sind mir dabei die folgenden Punkte:

- großes Display (ab 6,5")
- große Akkukapazität
- schnelles Laden (ab 65 Watt)
- gute Kamera
- gute Gesamtperformance (Software + Hardware)

Preislich bin ich da recht flexibel, da es ein Vertragshandy sein wird.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!
 
W

Wähler

Experte
Realme GT2 Pro oder, wenn "nur" eine gute Hauptkamera reicht, Realme GT2
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Warum willst du das Gerät ersetzen? Stört dich irgendwas daran?
 
G

GeForce06

Neues Mitglied
Nein, an sich stört mich nichts am Handy, aber der Vertrag läuft bald aus :)
Daher sollte dann ein Neues her
 
A

Abramovic

Ikone
Du wirst nicht zufrieden sein... Ich zum Beispiel habe ne Hand voll Geräte durch und bin wieder beim Mi10 geblieben. Lautsprecher zum Beispiel wird ne massive Downgrade sein, außer du greifst zum iPhone oder willst nur laute Lautsprecher haben, ohne Qualität. Sollte Vibration dir wichtig sein, dann nur highend, nichts darunter. 8T zum Beispiel habe ich deshalb gleich wieder abgegeben. Beim Thema Akku wird es fast sicher eine Downhrade werden (hier gibt es nur ein paar Ausnahmen).

Beim Display kannst du gewinnen und auch bei der Kamera. Nimmst du aber ein S22U, dann bekommst du zwar 5000 mAh aber die werden deutlich hinter deinem Mi10 Pro liegen. Auch bedeuten die Watt oft nicht viel. 150W läd zum Beispiel 1 min. lang mit 130W und 4 min. mit 100W... 65W beim 8T waren ~90% in 30 min. und bei dir werden die 50W in den ersten 30 min. ~75% sein.

Ein Mi11 zum Beispiel wäre in vielen Punkten eine Downgrade, selbst bei der Kamera.
 
Ähnliche Themen - Upgrade zum Xiaomi Mi 10 Pro Antworten Datum
13
2
24