Vernüftiges Android Go Handy.

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit Android Go. Es soll einen Kopfhöreranschluss haben und muss Dual Sim haben, Fingerabdruckerkennung wäre aucu nicht schlecht. Ich habe mir schon das Galaxy A01 Core angeschaut, finde aber die bessere Version mit 2GB RAM nicht mit Lieferung nach DE. Habt ihr noch einen Geheimtipp? Bitte keine Nokia und Xiaomi Handys.
 
Warum A. Go statt A. One?
 
Weil es nur ein zweit bzw. dritt Handy sein soll und es günstiger ist und die Akkulaufzeit länger ist. So sind meine Erfahrungen.
 
OrangeApple schrieb:
Wenn das dein Minimum ist, dann kriegst du für >65€ halt schon ein ordentliches normales Gerät (Redmi 9A)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hersteller installieren Android Go, damit sie nur 1 GB Ram verbauen müssen.
Schau dir die Moto E Reihe an - zwar kein Android One, aber nah dran.

Melkor,
wenn Xiaomi nicht rausfallen würde, hätte ich heute das Redmi 9 für 89 Euro empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@MSSaar
Den letzten Satz hab ich überlesen... 😅

Je nach Anwendungsgebiet auch mal FeaturePhones anschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt das Moto G8 Power lite in Betracht, neu ca. 140, gebraucht entsprechend günstiger: kein Android Go, dafür einen 5000mAh Akku in Verbindung mit HD-Display für lange Laufzeit, DualSim, Fingerabdrucksensor, Kopfhöreranschluss.
 
FeaturePhones fallen raus, Android muss es schon sein.
Das G8 Power Lite ist mir zu groß für meine kleine Hände. Das S10e ist bei mir schon an der oberen Schmerzgrenze. Sonst hört sich das Power Lite von den Daten gut an.
Die Moto E Reihe schau ich mir jetzt mal an.
 
Ich habe mich jetzt spontan und trotz der Größe für das Umidigi A7s entschieden. Bei Aliexpress gibt es das gerade mit Versand aus Spanien für nur 38€.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler und SvenAusPirna
Schnäppchen

Mich würde nach Erhalt des Gerätes, ein kleiner Bericht darüber Freuen.
Besonders, was der doch schon ziemlich Alte und langsame Prozessor, heutzutage noch Leisten kann und auch über die Genauigkeit des integrierten Infrarot-Thermometer.

Bei LowBudget Geräten ist Umidigi gar nicht so Übel.. ich kann aber auch Cubot empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple und HerrDoctorPhone
Das würde mich auch interessieren.
Hatte einige Monate ein (fast doppelt so teures "Luxus"- ;) )Umidigi A3: Hatte nix, konnte nix, aber es lief und lief, ohne Updates, ohne Aufhänger, ohne Akkudrain (Hallo, iP12 pro ... ;) ).
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple, SvenAusPirna und HerrDoctorPhone
Ich hole das Thema nochmal hoch. Mir ist aufgefallen wie ähnlich das Umidigi A7s zu dem ZTE Blade A7s ist. Ich habe das Handy leider noch nicht erhalten, werde aber berichten wenn es da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
hoffe es kommt bald das gerät würde mich auch intressieren für 38 euro unschlagbar wen es den die grund Funktionen drauf hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Die Lieferfrist bei aliexpress läuft in fünf Tagen aus, dann habe ich noch zwei Wochen Zeit mein Geld zurück zu bekommen. Hoffentlich muss ich nicht das Geld zurück fordern, das Handy wäre mir lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
 
So, das Umidigi A7s kam nicht an und mittlerweile habe ich mein Geld wieder bekommen. Es wird also keinen Test geben.
 
  • Traurig
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
1.080
563517
5
Leipziger45
  • Leipziger45
2
Antworten
22
Aufrufe
803
JohnyV
JohnyV
FloPich
  • FloPich
Antworten
0
Aufrufe
150
FloPich
FloPich
Zurück
Oben Unten