Von iOS auf Android wechseln

Wenn du ein sauberes System haben willst, dann Nexus oder Motorola.
Der Individualisierung sind fast keine Grenzen gesetzt bei Android
 
NiceOne92 schrieb:
Ich hätte gerne EINEN einzigen Homebildschirm und nicht links und rechts noch 5 weitere auf denen ich zugemüllt wurde.
Dieses Argument verstehe ich nicht ganz, denn im Prinzip bist du selbst dafür verantwortlich, was auf deinem Homescreen angezeigt wird und wie viele Screens du insgesamt verwendest.

Ich habe zwar schon lange kein HTC mehr verwendet, aber beim letzten HTC im Hause, dem Desire 500 meiner Frau, konnte man auch blinkfeed abschalten >>< da war dann auch kein zusätzlicher "Screen" mehr vorhanden, wenn man ihn nicht wollte!

NiceOne92 schrieb:
Werbe-Apps usw.

Wie individuell kann man sich das Handy einstellen ?

Du kannst dein Telefon so individuell einstellen, wie du selbst willst - da sind bei Android (fast) keine Grenzen gesetzt.
Wenn dir der Stock Launcher nicht gefällt, dann nimmst du einfach einen Drittanbieter wie Nova, Apex,... da kannst du dann wirklich alles nach deinem Geschmack einrichten.
 
NiceOne92 schrieb:
Werbe-Apps usw.
Wie individuell kann man sich das Handy einstellen ?
Werbe-Apps gibt es keine auf dem S7, zumindest bei meinem brandingfreien Gerät. Es sind ein paar "beliebte" Apps vorinstalliert, z.B. facebook, Skype, MicrosoftApps, Instagram, Google Apps. Lassen sich aber alle deaktivieren oder deinstallieren, wenn mann sie nicht braucht. News-Feed gibt es auch, lässt sich jederzeit deaktivieren.

Du kannst das Gerät so individuell einstellen, wie du magst. Kennst du Android schon? Launcher, Widgets, Themes, ... alles ist möglich.
Theme Service | Mobiltjenester | APPS | SAMSUNG Deutschland
https://www.androidpit.de/die-besten-android-launcher
Ich nutze z.B. aktuell den Android Nougat Launcher...

Du kannst dir hier mal das Benutzerhandbuch anschauen, da bekommst einen guten Überblick, was so geht: https://files.giga-downloads.de/and...0F_UM_Open_Marshmallow_Ger_Rev.1.0_160219.pdf
 
Ich werfe das OnePlus 3 mal in den Raum!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
274
JohnyV
JohnyV
N
  • noxx2
Antworten
3
Aufrufe
380
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
Zurück
Oben Unten