Was gibt es am Mark mit der besten Cam Qualität?

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Hi
Ich überlege mir ob Ich eine Foto Cam kaufen soll. Jedoch sind die meisten auf alles was nicht primär mit den Bild aufnehmen zu tun hat CRAP :cursing:.
GPS statt GNSS Chip
100m Genauichkeit statt <5m
Video aufnehmen braucht einen HDMI Rekorder :)scared: :thumbdn:)
Ja Wasserfest (also im Stark regen Fotos machen) ist scheinbar auch etwas besonderes dort.

Ich habe spontan mal bei Samsung rein geschaut das kann das S9 Pro sogar RAW Fotos machen :love: die man durch ein Foto Bearbeitungstool durch jagen kann wie bei den Profi Cams.

Neben der besten Cam brauche Ich nur:
Klinke für Musik hören
USB OTG/ C für ne Doc (LAN :razz:) und Strom
Wifi, BT, GNSS sind eh schon Standard.

Wenn man ein alternatives, Google Freies OS drauf laden kann wäre das noch besser.
Ich bin schon lange "raus" aus den Smartphone Geschäft als das Ich mich da noch auskennen würde.
 
In einen anderen Fotos hat es schon eine diskussion gegeben scheinbar ist das not gegend elend!
Das P20 hat scheinbar ne gute cam mit 40MP (im RAW Format) das S9+ dagegen hat ne geringere Auflösung und ne Klinke + SD Karte.
 
bin_einverstanden schrieb:
Ist inzwischen bei Android implementiert (aber nicht überall freigeschalten)

bin_einverstanden schrieb:
hat ne geringere Auflösung
..ja und? Das sagt doch nichts über die Quali aus (zumal Samsung die Sony Chips nutzt, welche aus 48MP 12MP-Bilder zusammensetzen für besseres Bild)

SGS9(+) mit DEX-Station und damit dürften deine Anforderungen erfüllt sein

bin_einverstanden schrieb:
Kommt auf die Foto Cam an...die normalen 100€ Geräte kann man inzwischen vergessen, aber so Sony RX100-Reihe...andere QualiStufe als SGS9+/P20Pro
 
Morgen ist von einen Grosshändler ne Messe da kann Ich mir die beiden mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
320
chk142
C
S
Antworten
16
Aufrufe
562
chinabomber
C
J
Antworten
17
Aufrufe
548
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten