Was gibt es am Mark mit der besten Cam Qualität?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was gibt es am Mark mit der besten Cam Qualität? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

bin_einverstanden

Stammgast
Hi
Ich überlege mir ob Ich eine Foto Cam kaufen soll. Jedoch sind die meisten auf alles was nicht primär mit den Bild aufnehmen zu tun hat CRAP :cursing:.
GPS statt GNSS Chip
100m Genauichkeit statt <5m
Video aufnehmen braucht einen HDMI Rekorder :)scared: :thumbdn:)
Ja Wasserfest (also im Stark regen Fotos machen) ist scheinbar auch etwas besonderes dort.

Ich habe spontan mal bei Samsung rein geschaut das kann das S9 Pro sogar RAW Fotos machen :love: die man durch ein Foto Bearbeitungstool durch jagen kann wie bei den Profi Cams.

Neben der besten Cam brauche Ich nur:
Klinke für Musik hören
USB OTG/ C für ne Doc (LAN :razz:) und Strom
Wifi, BT, GNSS sind eh schon Standard.

Wenn man ein alternatives, Google Freies OS drauf laden kann wäre das noch besser.
Ich bin schon lange "raus" aus den Smartphone Geschäft als das Ich mich da noch auskennen würde.
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
In einen anderen Fotos hat es schon eine diskussion gegeben scheinbar ist das not gegend elend!
Das P20 hat scheinbar ne gute cam mit 40MP (im RAW Format) das S9+ dagegen hat ne geringere Auflösung und ne Klinke + SD Karte.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
bin_einverstanden schrieb:
Ist inzwischen bei Android implementiert (aber nicht überall freigeschalten)

bin_einverstanden schrieb:
hat ne geringere Auflösung
..ja und? Das sagt doch nichts über die Quali aus (zumal Samsung die Sony Chips nutzt, welche aus 48MP 12MP-Bilder zusammensetzen für besseres Bild)

SGS9(+) mit DEX-Station und damit dürften deine Anforderungen erfüllt sein

bin_einverstanden schrieb:
Kommt auf die Foto Cam an...die normalen 100€ Geräte kann man inzwischen vergessen, aber so Sony RX100-Reihe...andere QualiStufe als SGS9+/P20Pro
 
B

bin_einverstanden

Stammgast
Morgen ist von einen Grosshändler ne Messe da kann Ich mir die beiden mal ansehen.