Wechsel ja oder nein

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel ja oder nein im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Daddycool_2009

Neues Mitglied
Hi habe das Galaxy s7 Edge.Da mein Vertrag ausläuft und ich den gerne verlängern würde stehe ich zur Zeit vor der Frage welches Smartphone ich dazu nehmen soll.
Zur Auswahl das Galaxy S8 oder das Huawei Mate 10 pro.

Zu welchem würdet ihr tendieren da angeblich laut Internetrecherche das Huawei das bessere S8 ist.
Hoffe das es in Ordnung ist wenn ich das hier im S8 Forum frage.
Danke im voraus
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich habe den Beitrag in die Kaufberatung verschoben, dort passts besser.

Könntest derweil schon mal hier rein schauen: Brauche Entscheidungshilfe (Da gehts zwar um's Mate 10 Lite, ist ja aber nicht tragisch).
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Daddycool2017
Wenn du mit dem SGS7 zufrieden bist: warum nicht ohne Handy verlängern? Zu oft ist das nur eine "Milchmädchenrechnung" und der Fortschritt zwischen SGS7 und den beiden genannten ist teilweise recht gering
 
Rekhyt

Rekhyt

Experte
Kommt drauf an. Das S8 liegt kompakter in der Hand, das Mate 10 Pro etwas breiter. Kannst du dir auch das S8+ aussuchen?

Das S8 hat die etwas bessere Kamera würde ich sagen. Ansonsten ist das Mate 10 Pro ziemlich gut ausgestattet. Wenn dir das S8+ zur Auswahl steht und du mit dem S7 Edge zufrieden bist, würde ich darauf umsteigen. Wenn du Samsung etwas satt hast und was Neues ausprobieren willst, nimm das Mate 10 Pro. Sind beide ganz gut.
 
Ähnliche Themen - Wechsel ja oder nein Antworten Datum
6
22
2