Wechsel von Mate 20 Pro zu S10+

D

Dali85

Gast
Ich liebäugele derzeit etwas zum Samsung S10+. Was haltet ihr davon, Mate 20 Pro verkaufen und Samsung S10+ holen? Oder lieber bei meinen Mate 20 Pro bleiben?
 
Das S10+ ist ein hervorragendes Smartphone (abgesehen von der gewohnt murksigen Software).
 
@Rosa Elefant Hast du es? Ist die Kamera besser als wie beim Mate 20 Pro?
 
Nein, ich habe es nicht, aber ich habe mich im Vorfeld meines letzten Smartphonekaufs gewohnt ausführlich mit dem Markt beschäftigt. Die Kamera ist sehr gut. Ist das alles, was für dich kaufentscheidend ist?
 
@Rosa Elefant Akku natürlich auch und vorallem die 40 Watt schnelladefunktion.
 
Akku ist heutzutage weitgehend wurscht. Die Unterschiede kommen eher aus der Software als aus der Hardware und auswechseln kann man den Elektroschrott ja nicht mehr. Wenn du das Geld also "übrig" hast (das S10+ hat Applepreise), greif zu.

Warum willst du eigentlich von Huawei weg?
 
Ich beschäftige mich auch öfters mit dem Wechsel.
Ein Reiz ist da vom Mate 20 pro zu wechseln, aber letztlich bin ich noch nicht 100 Prozent bereit das Mate abzugeben.
Mir wird das Face Unlock fehlen, der Akku ist auch sehr sehr gut.
Allgemein bin ich mit dem Mate mega gut zufrieden.
Wenn jetzt in den nächsten Wochen das Update mit EMUI 9.1 kommt, welches die Benachrichtigung im AOD zulässt, ist meiner Meinung nach alles perfekt.

Ich sehe keinen Grund zu wechseln, auch wenn ich öfters schon einen gesucht habe.

Gruß
 
Das S10 + hat keinen face unlock und auch keine schnelladefunktion wie das Mate 20 Pro?? Liege ich da richtig ?
 
Das S10 (+?) hat Face Unlock, aber das taugt nix.
 
OK das schätze ich sehr bei meinen Mate 20 Pro. Der funktioniert wunderbar. Wie ist es eigentlich mit dem Nightmodus was das Mate 20 Pro hat? Wird am s10+ auch das Bild 3 Sekunden belichtet?
 
Habe jetzt etwas das www durchforstet. Laut ein paar Samsung Usern ist der Nightmodus nicht so gut wie bei einen Mate 20 Pro.Zudem gibt es auch keinen 40 Watt Schnellmodus.Ich glaube es hat sich erledigt und behalte das Mate 20 Pro,

Danke euch für den Input!!

Grüsse
Dali
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Wenn einem der Akku wichtig ist, wechselt man eh nicht zu Samsung...da wird man enttäuscht!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Aber ob es wirklich nichts für dich ist kannst du nur durch ein selbst test rausfinden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
223
cucks138
C
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
200
Booth
Booth
H
  • hoecke
Antworten
12
Aufrufe
299
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten