Weg mit dem S4 und her mit dem ?

Hm ok, ich würde das Handy gerne Lokal kaufen, damit ich auch gleich eine Versicherung abschließen kann, das S5 Plus ist leider nirgends zu haben.
Aber, ist das S5 wirklich ein starkes Upgrade? Ich verwende sehr viele apps, auch Teamviewer etc. - sprich ich betreibe viel Multitasking... ^^
 
Was besseres bekommst du für 300 nunmal nicht. Ich hatte vor dem S6 ebenfalls ein S4 und ich denke erst diese Leistungsstufe in Verbindung mit 3GB RAM haben erst aus Touchwiz, ein ein performantes OS gemacht. Bei "nur" 2GB RAM und viel Multitasking hätte ich persönlich Kopfweh, aber ich muss dazu sagen, ich habe das S5 nie besessen und nie intensiv genutzt, daher kann ich falsch liegen. Was konkretes empfehlen könnte ich jetzt leider nichts.
 
nugu schrieb:
ich würde das Handy gerne Lokal kaufen, damit ich auch gleich eine Versicherung abschließen kann, das S5 Plus ist leider nirgends zu haben.
Und wo ist jetzt das Problem, es Online zu kaufen und dann eine Versicherung abzuschließen? Ich versteh immer nicht, wo der Vorteil beim Lokalkauf ist. Es ist fast immer teurer als Online und man hat kein Rückgaberecht. Und im Garantiefall schickt es das Geschäft auch nur ein, genau wie du es machen würdest. Aber es ist ja deine Sache, wo du kaufst.
 
Was gibt es denn da für Versicherungen? Ich hatte nämlich nur eine Einmalzahlung tätigen müssen. Das war die Assona Versicherung.

Sind die Online Versicherungen zu empfehlen?
 
Hey Leute ich hab mir heute das A5 2016 im Saturn angesehen und mir Erfahrungsberichte durchgelesen, alles wunderbar, jedoch - es hat keine Nachrichtigungs LED - ich möchte die wirklich unbedingt haben - oder zumindest die Funktion.

Bin gerade auf der Suche nach einer "Root - Modding alternative" damit man das doch irgendwie integrieren kann.

Vielleicht hat ja jemand von euch die benötigten Infos, ich schau mich dann mal weiter im Forum um.

Und nochmals danke an alle für die tolle Beratung! :)
 
Du kannst dir zb mit Led Blinker Pro eine Bildschirm Led einrichten, was dank Amoled Display so gut wie gar nicht am Akku saugt. Du kannst dann beispielsweise einen farbigen Punkt oder aber auch das jeweilige App Symbol worüber du die Nachricht erhalten hast auf dem Bildschirm anzeigen lassen.
 
danke :)
 

Ähnliche Themen

Weggla
Antworten
8
Aufrufe
668
Weggla
Weggla
K
  • Kevin375
Antworten
14
Aufrufe
964
chk142
C
Zurück
Oben Unten