Welches der 3 Modelle - kann mich nicht entscheiden

asaros990

asaros990

Neues Mitglied
4
Also zur Auswahl stehen:

Acer Liquid e2
Wiko Cink Peax 2
Wiko Darkmoon

Zum Glück brauch ich Dual-SIM sonst könnte ich mich noch schwerer entscheiden :thumbsup:
Edit: Kaufe bei www.handy-deutschland.de direkt mit Vertrag und somit nur die Handys zur Auswahl

Entscheidender Faktor: Bildqualität, GPS soll was taugen
Bei Wiko weis ich, dass weit über 50% aller Rezessionen und Test gekauft sind und kann mich da eben auf keine Aussagen verlassen und im Media-Markt oder so hab ich die Geräte noch nie gesehen.

Ich hätte längst das Acer genommen weil mir das Design gefällt aber der schlechte Farbkontrast der Kamera lässt mich irgendwie nicht (Quelle: Notebookckeck.com). Von der Leistung sind ja alle ca. gleich.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Qualitätsunterschiede der Bilder zwischen diesen Geräten sind oder hat jemand Erfahrung damit?

Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal das Xiaocai X9S in den Raum ;)

Gesendet von meinem X9S mit der Android-Hilfe.de App
 
Pass auf das das Display dabei net kaputt geht :D
 
Lockotock :) schrieb:
Ich werf mal das Xiaocai X9S in den Raum ;)

Gesendet von meinem X9S mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich habe vor nen Vertrag zu machen und das Handy gibts dann fast gratis, deshalb hab ich nicht jedes zur Auswahl.
 
Danke aber da steht leider nichts sonderlich neues bis auf den Wiko typischen Blaustrich drin.

hävksitol;7445334 schrieb:
Woher weißt Du das?

Ich bin auf die Kampagne gestoßen, Aufgabe war eine positive Amazon Rezession und Produkt-Review auf der eigenen Website/Blog, dafür gab es das Gerät geschenkt. Gilt auch für Amazon Rezessionen. Eines ihrer Geräte war noch nicht mal veröffentlich und hatte bereits über 80 sehr gute Bewertungen obwohl daneben stand (Gerät noch nicht verfügbar) oder so.

Auf www.technoviel.de habe ich ganz gute Reviews zu den Wiko Geräten gefunden, aber nichts zum Acer. Naja zumindest hab ich jetzt einen Vergleich der Bildqualitäten... Und wie es aussieht geben die sich nicht viel :D

UPDATE:
Habe mich für das Zopo ZP810 entschieden auch wenns ein wenig groß ist, wenn drei sich streiten freut sich der Vierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
264
JohnyV
JohnyV
A
Antworten
2
Aufrufe
498
JohnyV
JohnyV
K
  • Umfrage
  • käthe1
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.891
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten