Xiaomi 11T pro 256 Alternative?

V

Vienna30

Neues Mitglied
0
hallo als neues Handy kommt in die engere auswahl das Xiaomi 11T Pro mit 256 gb ram
für mich die klaren Vorteile
preis leistung 440e
6,7 zoll
5000 Akku
Super schnell
super schnelles laden
Nachteil nicht wasserfest zb

gibt es in dem preis segment eine alternative?was mithalten kann?vor allem Akku, schnell laden + schneller Prozessor sind wohl kaum zu übertreffen?
 
256 GB Ram dauert noch viele Jahre, du meinst bestimmt 8 GB Ram und 256 GB interner Speicher.

Konkurrenz gibt es im eigenen Haus mit dem Poco F4 oder X4 GT, die nominell einen schwächeren SoC haben, sollte im Alltag aber nicht spürbar sein.
 
..ja mit dam ram war klar ein fehler haha..aber unterm strich wäre hier wohl der 11T pro nicht zu topen?
 
Alternative wäre das Realme GT 2 mit 256GB Speicher. Derselbe Prozessor, ähnlicher Preis und Akku und Schnelladelfunktion auch ähnlich.

Kannst ja suchen, ob Du auf YouTube oder woanders nen direkten Vergleich findest.

Seit Xiaomi immer mehr Bloatware draufknallt empfehle ich eher Realme. Aber auch die Geräte haben im Detail sicher irgendwelche Nachteile.
 
Was Performance, Akkulaufzeit und Ladegeschwindigkeit angeht, ist das Xiaomi 11T für den Preis aktuell ziemlich konkurrenzlos. Das Samsung Galaxy S21 FE gibt es gerade bei Media Markt für 449 Euro, da bekommst du ebenfalls einen Snapdragon 888, kabelloses Laden, IP68, 5 Jahre Update-Support und eine bessere Kamera mit OIS. Allerdings sind Akkulaufzeit und Ladegeschwindigkeit wohl ne Katastrophe bei dem Ding, zumindest, wenn man sich hier durchs Forum liest.

Ansonsten wären das bereits erwähnte Poco F4, das Xiaomi 12X, das Motorola G200 oder das Realme GT2 noch Alternativen. Sie alle kommen mit Snapdragons der 800er Klasse, großen Akkus und schnellem Laden daher
 
Das Poco F4 sehe ich vor allem im Kamerabereich ein Stück hinter dem 11T Pro. Für mich keine Konkurrenz.

Ich sehe hier das Pixel 6 noch als Alternative. Die Kamera sollte ebenbürtig sein (vielleicht sogar besser). Pures Android. Langer Support.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
seasons8
S
wildsimone
  • wildsimone
Antworten
6
Aufrufe
483
JohnyV
JohnyV
F
Antworten
21
Aufrufe
888
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten