Xiaomi 12C, Note 12 oder Redmi 12 oder...

P

P40pro

Neues Mitglied
1
Ich weiss der Vergleich ist wie ob Ferrari oder Fiat aber vielleicht habt ihr trotzdem Tipps.
Brauche auf die schnelle ein Phone und eigentlich sollte es ein günstiges sein aber das 12C 4GB kostet ca. 110Euro und Redmi 12 (ohne 5G Version) 8GB/256GB NFC "nur" 160Euro.
Macht der Mehrpreis Sinn? Habe mir die Unterschiede angeschaut und klar, bessere Kamera, OLED, usw.
13C fällt weg, das ist wie ich verglichen habe ein Witz zum 12C.
Oder vielleicht ein ganz anderes Phone? Soll aber nicht teurer als das Redmi 12 sein.
Huawei fällt weg weil man nicht einmal "only 4G" einstellen kann.
Bin auf eure Meinungen gespannt. Danke

P.S. kann das Redmi 12 auch SlowMotion Videoaufnahmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisklasse halte ich Slowmotion für äußerst ambitioniert. In den Tests hat sich das Redmi Note 12 als bestes Kamerahandy bis ca. 150 Euro herauskristallisiert. Evtl ist das Moto G54 eine Alternative. Dann kommt noch die Frage nach fast reinem Android vs Oberfläche hinzu.
 
MSSaar schrieb:
Dann kommt noch die Frage nach fast reinem Android vs Oberfläche hinzu.
das verstehe ich nicht.
meinst root Möglichkeit?
auf jeden Fall danke, ich schaue nach.
die Vergleichsseiten sind wohl nicht das Wahre da verschiedene Infos
 
Root meine ich nicht.

Motorola hat auf seinen Geräten Android fast ohne Zusätze. Xiaomi hat einen eigenen Aufsatz, MIUI genannt und bald HyperOS.
 
  • Danke
Reaktionen: P40pro

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
8
Aufrufe
774
Sirantony
S
flummi
Antworten
4
Aufrufe
294
daniel904O
D
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
681
SusiPickPick
SusiPickPick
Zurück
Oben Unten