Xiaomi 12Pro oder Google Pixel 7 als Ersatz für Geschäftshandy

D

DrTom

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Geschäftshandy (S21 5G) und habe kein Bock mehr auf die ständige Erreichbarkeit, daher muss wieder ein eigenes her. Ich spiele keine Spiele oder Sontiges. Ich benutze mein Smartphone hauptsächlich fürs surfen, social media und netflix. Zudem hätte ich gerne eine bessere Kamera, da ich viel in den Bergen unterwegs bin und dort viel fotografiere.
Ich bin auf die oben aufgeführten Smartphones gestoßen und bin mir unschlüssig welches ich nehmen soll.

Habt ihr da eine Empfehlung?
 

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
656
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
463
JohnyV
JohnyV
H
  • henneoderei
Antworten
4
Aufrufe
500
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten