Xiaomi 13t Pro oder Honor Magic 5 Pro

Magic 5 Pro oder Xiaomi 13t Pro

  • Magic 5 Pro

    Stimmen: 2 50,0%
  • Xiaomi 13t Pro

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
A

ashes2

Neues Mitglied
6
Ich habe aktuell ein Oneplus Nord 2 5G. Da dieses langsam den Geist aufgibt steht der Kauf eines neuen Smartphones an. Aktuell läuft ein Kampf im Kopf zwischen dem Xiaomi 13t Pro und dem Magic 5 Pro. Mit OnePlus hab ich abgeschlossen da der Kundensupport einfach nur Falschaussagen trifft.

Meine Zwickmühle ist nun das mir rein von der Hardware her das 13t Pro ausreichen würde. Da ich jedoch schon mal ein Xiaomi Handy hatte und mir die Werbung darin ziemlich auf die Nerven ging (vor allem weil die nach jedem Update wieder aktiviert wurde)bin ich mir recht unsicher. Zumal ich das Handy auch schon in der Hand hatte und es sich irgendwie billig anfühlt.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich 150 € mehr investiere und dafür das Honor Magic 5 Pro gönne. Ist bei denen auch Werbung in den Systemapps? Das Support versprechen ist bei beiden das selbe und beide sind nicht gerade dafür bekannt dass sie die Updates Zeitnah rauspulvern. das bin ich aber von meinem OnePlus schon gewohnt.

Ich mache viele Fotos von der Familie mit vielen Bildern mit einem aktiven 6 Jährigen. daher spielt die Kamera für mich eine große Rolle. Spielen tu ich eigentlich nur Pokemon Go und sonst kleinere Spiele aber nichts wirklich Anspruchsvolles. Also Performance ist nicht so wichtig (Außer eben für die Bilder)

Was meint Ihr ist das Honor Magic 5 Pro die 150 Euro mehr Wert? Ich möchte das Smartphone so lange wie möglich nutzen da beide Updates bis 2028 versprechen hört sich das gut an....
 
Ich hab jetzt gelesen dass das 13T Pro dann HyperOS bekommen soll dies macht mich sehr unsicher....
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
286
597416
5
L
Antworten
4
Aufrufe
351
Observer
Observer
N
Antworten
4
Aufrufe
1.040
VooDoo7mx
V
Zurück
Oben Unten