Xiaomi A3 oder Xiaomi Note 7 Global

P

powerschwabe

Dauergast
31
Möchte mein Xiaomi Note 5 in Rente schicken und entweder zum Xiaomi A3 oder Xiaomi Note 7 Global jeweils in der 128GB Version wechseln?

Welches würdet ihr bevorzugen? Und ist beim A3 wirklich das Dispay so bescheiden?

Xiaomi Mi A3 VS. Redmi Note 7: Vergleich
 
Das Display ist längst nicht so schlecht wie oft beschrieben. Hatte das A3 ein paar Tage in Benutzung, sehr schönes Gerät, aber habe mich dann doch für das Note 7 entschieden.
Aber nur wegen dem Stock Android.
Kann meiner Meinung nach MIUI in keinster Weise das Wasser reichen. Viel zu spartanisch.
Ist nur meine persönliche Meinung.

Werde nun das Note 7 nutzen bis das Mi 9 Lite erscheint. Ist ja dann rein äußerlich das Mi A3 in etwas größer.
 
Ich empfinde beide als keinen großen Sprung nach vorne. Wenn das Note 5 noch einwandfrei funktioniert, würde ich es behalten und auf die kommende Generation warten. Das Note 8 hat sich ja bereits angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sehe ich auch so, zwischen SD 636(RN5) und SD 660(RN7) merkt man bei MIUI so gut wie keinen Unterschied... dazu hat das RN7 einen Glas-Rücken und eine Notch. :p ;)-old
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
308
MSSaar
MSSaar
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
986
Trax37
Trax37
DanX
Antworten
8
Aufrufe
772
Sirantony
S
Zurück
Oben Unten