Xiaomi MI 10/11, Oppo Find X2 Pro oder Poco F2 Pro

T

Technikfreund83

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit ein Honor 9X. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da ich auf den Geschmack gekommen bin Emulatoren wie Citra, PPSSPP usw. zu nutzen. Dafür benötige ich jedoch etwas leistungsstärkeres.

Was mir noch wichtig wäre, ist ein großes Display mit schönen knalligen Farben, eine (einigermaßen) gute Akkulaufzeit und gute Lautsprecher.

Zur Auswahl stehen bisher folgende Geräte:

Xiaomi Mi 10/11
Poco F2 Pro
Oppo Find X2 Pro

Beim Mi11 bin ich mir etwas unsicher, wegen der Überhitzungs Problematik des Snapdragon 888.

Welches würdet Ihr mir empfehlen? Oder gibt es noch gute Alternativen?
 
Ein Bekannter nutzt Citra und berichtet, dass dieser Emulator alles flüssig auf einem Redmi Note 9S dargestellt hat - mit einem SD720G.

Ein anderer Nachteil des SD 888 ist neben der Hitze sein Stromhunger. Das beißt sich mit deiner Anforderung nach einer guten Akkulaufzeit.

Das sieht dann also nach dem Poco F2 pro aus, zumal du damit auch Geld sparst. Oder du wartest auf den Nachfolger Redmi K40, das auch als Poco erscheinen soll.

Falls dir auch eine leistungsstarke Mittelklasse reicht, schau dir das Mi 10T lite an, das bietet dir die beste Laufzeit bei viel Leistung.
 
Und was ist mit dem Mi 10?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hohes C
Antworten
5
Aufrufe
728
558958
5
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
2
Aufrufe
211
DerD4nnY
DerD4nnY
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
259
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten