Xiaomi Mi 10 Ultra Ja oder nein ( Update doch kein Mi 10 Ultra )

@kropi 99%
 
tnf bis jetzt 100% nein
Wen du keine Ahnung von einer Marke Hast lass es einfach sein!
 
LundM schrieb:
Wen du keine Ahnung von einer Marke Hast lass es einfach sein!
Das ist aber nicht sehr nett 😟 Und auch noch von einem Xiaomianer 🤭
 
StockCam Rulez! 👹
 
DanX schrieb:
Das ist aber nicht sehr nett 😟 Und auch noch von einem Xiaomianer 🤭

ja es Nervt aber er erzählt in jedem 2 Thread irgent welche Märchen über China Handys die einfach nicht stimmen!

klar haben wir früher Gcam benutzt aber nicht weil die Stock nichts getaugt hat Xiaomi hat zb auch 2018 schon viele Hersteller stock geschlagen

sondern weil Gcam einfach auf Allen Geräten was gebraucht hat selbst auf gerooteten Samsung und Co
Problem ist das einfach alle Hersteller Aufgeholt haben weil man einfach schaut was hat Google gemacht!

Huawei wahr vor 6 Jahren Kamera Technisch auch noch nicht so weit wie heute und vor 10 Jahren wahren es richtige Bäähh Kameras.
In 3 Jahren kann die Welt schon wider ganz sein und zb Oppo ist führen und Huawei ist hinter allen großen marken bei Kamera!
 
Ich Finde es ja Ganz Toll über die Diskussionen hier. Nur leider Hilft mir das genau 0 für meine Suche. Und weiter bin ich Jetzt leider auch nicht dadurch
 
Da ich selbst auf der Suche nach einem neuen Smartphone war (allerdings in einer tieferen Klasse), bin ich auf eine "eierlegende Wollmilchsau" gestoßen, das OnePlus 8 Pro oder auch die kleinere Schwester, das OnePlus Nord jeweils in der 256-GB-Version.

Auf dem Papier machen die echt was her, ich hatte aber noch nie eins in der Hand. Sehe diesen Post daher bitte als Anregung, aber nicht als Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan Danke dir dafür.

Mein Problem ist halt, ich weiß nicht in welche Richtung es gehen soll. So wie ich das Sehe ist die Cam im Ultra wohl echt so gut das kaum einer ran kommt. Und die es übertreffen haben kein Band20 oder Google dienste. Jetzt war ich am Überlegen auf das Note Ultra zu gehen. Aber wieder Samsung ich weiß nicht. Es muss doch eine Vernünftige Alternative geben
 
@LundM Ja, das kannst du dann denen in den einschlägigen Threads hier mal erzählen. Die Kamerahardware ist gut, die Software mäßig. Hier z.B.

Ein weiteres Problem der Xiaomis die ich hatte (9, 9 SE, 9T) : ständige Fehlbedienungen, weil z.B. der Handballen nicht erkannt wird. Was nutzt mir ein randloses Display, wenn schon allein durch das halten des Telefons ständig die Fokussierung unmöglich gemacht wird? Sowas hatte ich beim iPhone und jetzt beim Pixel nie.
 
wen mann keine Ahnung hat kann das Gerät nichts für.

Xiaomi hat seit dem Mi Mix 3 eine kompletz einstellbare und selbst lernende Software für den rand um genau das zu verhindern!
inkl Todeszone einstellen wen das jemand möchte!

Na wie soll man beim Iphone so was schaffen da sind halben metter große bereiche wo kein Display ist.
Blackbandt schrieb:
@Flashlightfan Danke dir dafür.

Mein Problem ist halt, ich weiß nicht in welche Richtung es gehen soll. So wie ich das Sehe ist die Cam im Ultra wohl echt so gut das kaum einer ran kommt. Und die es übertreffen haben kein Band20 oder Google dienste. Jetzt war ich am Überlegen auf das Note Ultra zu gehen. Aber wieder Samsung ich weiß nicht. Es muss doch eine Vernünftige Alternative geben

Das Note 20 Ultra hat im Kamera test gegen Das S20 Ultra verkackt also würde ich jetzt nicht empfehlen.
 
Blackbandt schrieb:
Ich Finde es ja Ganz Toll über die Diskussionen hier. Nur leider Hilft mir das genau 0 für meine Suche. Und weiter bin ich Jetzt leider auch nicht dadurch
Zum Oppo Find X2 Pro und iPhone 12 Pro Max (was sogar von @LundM als Kameramonster tituliert wurde ;) ) hast du noch nichts gesagt, wenn ich richtig gesehen habe: Aus dem Rennen, übersehen, uninteressant ...?
 
Ja ich Finde es ist ein Monster weil die bearbeitungs Software von Apple die du hast hammer ist!

und wirklich viel Abstand auf das Mi Ultra und die 2 Huawei Pro ist da auch nicht vorhanden finde ich!
Das Geclipe vom 11er haben sie ja auch wegbekommen.

und Video ist Apple eh Huawei und Xiaomi Überlegen.
 
Ich habe nix gegen Iphone. hatte mal nen 5er. Aber eigentlich wollt ich keins mehr da mir das Android mehr Liegt wegen den ganzen Anpassungen usw.
 
Ja wenn man sich dann noch den Preis eines 12 Pro Max anschaut...
 
Ich Glaube ich werde wohl Warten und Hoffen das es nächstes Jahr was vernünftiges gibt. So wie es scheint gibt es wohl momentan nix
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
3
Aufrufe
398
DocNo82
DocNo82
Handymeister
Antworten
3
Aufrufe
131
Handymeister
Handymeister
GreenMafiaDE
  • GreenMafiaDE
Antworten
19
Aufrufe
974
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten